Hallo,
ich bin seit einger Zeit auf phpbb3 umgestiegen und wollte heute nach langer Zeit wieder eine Umfrage starten.
Die Umfrage wird erstellt nur beim abstimmen kommt eben ein Fehler
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.
Jetzt habe ich gelesen das man den Style den man hat updaten soll.
Hier meine Daten vom Board.
Laut ACP ist die Version 3.0.7-PL1 installiert
Mein Style FI subblack2 basierend auf Subsilver2
Jetzt komme ich zu meinen Fragen:
1.) wie sehe ich welche Style Version ich im Einsatz habe ??
2.) Welche Version müsste ich in meinem Fall für ein update downloaden da ich ja schon laut ACP die aktuellste Version oben habe.
Hab schon einiges darüber gelesen nur würde ich mich freuen wenn mir jemand das hier ein wenig erklären könnte, was genau zu tun ist.
Hatte noch nie so ein Problem da ich immer die updatepakete für die neuen Versionen runtergeladen habe und Autoinstall gemacht habe wundert mich das etwas.
Danke im voraus
elmx
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, da
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut,
Hallo,
Dann hinkt dein Style seit dem ersten Autoupdate hinterher, seitdem er installiert wurde. Somit weißt du dann eigentlich auch schon die Version, da das Autoupdate schon immer nur die Standardstyles subsilver2 und prosilver aktualisiert.ELMX hat geschrieben:Hatte noch nie so ein Problem da ich immer die updatepakete für die neuen Versionen runtergeladen habe und Autoinstall gemacht habe wundert mich das etwas.
Ok, und was muss ich ganz genau machen um wieder uptodate zu werden.
Was muss ich wo reinkopieren ??
Vielleicht könntest du mir das kurz erklären. Will mir nicht gleich alles zerstören.
Danke
lg
Was muss ich wo reinkopieren ??
Vielleicht könntest du mir das kurz erklären. Will mir nicht gleich alles zerstören.
Danke
lg
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du musst erst mal wissen, auf welchem der beiden Standardstyles dein Style basiert und dann kannst du die entsprechenden Anweisungen ausführen. Dies geht vom Prinzip wie der Einbau einer Mod ( KB:modsfaq und KB:mod_installation sollten die da weiterbringen ).
du musst erst mal wissen, auf welchem der beiden Standardstyles dein Style basiert und dann kannst du die entsprechenden Anweisungen ausführen. Dies geht vom Prinzip wie der Einbau einer Mod ( KB:modsfaq und KB:mod_installation sollten die da weiterbringen ).