Fehler auf Index und seltsame Buttons ({ PROFILE })

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Piet
Mitglied
Fehler auf Index und seltsame Buttons ({ PROFILE })

Beitrag von Piet »

Hallo Leute,

ich habe Mods eingebaut, es liegf alles tadellos und plötzlich kam das.

http://www.aan-forum.de/temp/fehler_forum.JPG

Ich mache generell von den geänderten Files vor einem Mod-Einbau ein Backup (nicht von allen, nur von den geänderten). Das habe ich auch zurückgespiet aber der Fehler bleibt (Cache etc. alles geleert).

Was kann das sein? Habe ich vielleicht eine Datei aus versehen gelöscht (mal aus versehen auf die del-Taste gekommen)? Von welcher Datei kann das kommen?

Jemand eine Idee?

Ich danke euch!
"Diskutieren geht über assimilieren!"
Zitat aus dem AAN-Forum
There are only 10 types of people in the world: - Those who understand binary an those who don´t.
DeepSurfer
Mitglied

Re: Fehler auf Index und seltsame Buttons ({ PROFILE })

Beitrag von DeepSurfer »

Dein Forum steht auf Deutsch, dein Style hat Dir aber nur die Englische Sprachdatei mitgegeben.
Kopiere die EN Sprachdatei des Styles zusätzlich in ein erstelltes DE Verzeichnis.

Nun würden dann diese Buttons zwar mit Englischen Begriffen aufgefüllt sein, aber halt Sichtbar ohne Fehler.
Wenn Du dann auch noch Zeit und Musse hast, kannst Du es ja selber ein Deutschen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“