Manchmal ist die Seite einfach nur weiß..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Manchmal ist die Seite einfach nur weiß..
Eine Lösung habe ich schon, die funktioniert perfekt. Zu einem gescheiten Hoster umziehen. Ob du die allerdings hören willst? 

Gruß, Frank
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
-
- Mitglied
Das wird allem Anschein nach die einzige Lösung sein, leider.
Ich hoffe weiterhin das jemand von funpic eine Lösung parat hat bzw. wenigstens die Ursache.
Ich hoffe weiterhin das jemand von funpic eine Lösung parat hat bzw. wenigstens die Ursache.
- DeepSurfer
- Mitglied
Sorry, aber da zwickt es nur so in den FingernFrostAgent hat geschrieben:Ich hoffe weiterhin das jemand von funpic eine Lösung parat hat bzw. wenigstens die Ursache.

Deine Aussage bezieht sich auf FUNPIC-Admin, dann bist Du hiermit an der Falschen Stelle.... nix für ungut...
Ich kenne die FUNPIC Struktur nicht, was auch sein kann ist das der MySQL Server wie bei den meisten Freehoster auf separaten Rechnerhardware läuft und das es durch die Unmengen an Anfragen und möglicher Überfüllung es zu Zusammenbrüchen der Verbindung kommt. Von daher erhält dein Forum nicht genug Informationen zum Zusammenbau des Inhaltes und daher eine Weisse Seite.
Das ist nur eine weitere Möglichkeit von etlichen Problemstellungen. Ohne zugriff auf die Logfiles und der Möglichkeit den Traffic zu prüfen ist es immer schwierig jetzt eine generelle Lösung auf zu Zeigen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Ich habe das auch, wir haben rausgefunden, das das genau dann ist, wenn du ein Post wegschickst und genau in dem moment auch eine PN bekommst 

-
- Mitglied
Also bei mir tritt das auch so auf, oftmals schon einfach beim bloßen Aktualisieren der Seiten.
Trotzdem danke an euch, bei funpic erhalte ich nicht solch "konkrete" Antworten!
Bei funpic gibt es seit etlichen Monaten auch schon Server-Probleme, vielleicht hängt das Eine da mit dem Anderen zusammen, keine Ahnung, wenn sich nichts bessert muss ich wohl oder übel zu einem ordentlichen Hoster wechseln.DeepSurfer hat geschrieben:
Sorry, aber da zwickt es nur so in den Fingern
Deine Aussage bezieht sich auf FUNPIC-Admin, dann bist Du hiermit an der Falschen Stelle.... nix für ungut...
Ich kenne die FUNPIC Struktur nicht, was auch sein kann ist das der MySQL Server wie bei den meisten Freehoster auf separaten Rechnerhardware läuft und das es durch die Unmengen an Anfragen und möglicher Überfüllung es zu Zusammenbrüchen der Verbindung kommt. Von daher erhält dein Forum nicht genug Informationen zum Zusammenbau des Inhaltes und daher eine Weisse Seite.
Das ist nur eine weitere Möglichkeit von etlichen Problemstellungen. Ohne zugriff auf die Logfiles und der Möglichkeit den Traffic zu prüfen ist es immer schwierig jetzt eine generelle Lösung auf zu Zeigen.
Trotzdem danke an euch, bei funpic erhalte ich nicht solch "konkrete" Antworten!

- DeepSurfer
- Mitglied
Was ja auch Verständlich ist, wenn Du ein Produkt auf den Markt bringst das durch seine Masse einen regen Anspruch hat und dabei Festgestellt wird wo schwächen Deines Produktes auftauchen, wirst Du sicherlich auch nicht damit Hausieren gehen.Trotzdem danke an euch, bei funpic erhalte ich nicht solch "konkrete" Antworten!
Funpic ist ein FreeHoster, der sich über viele Wege Finanziert. Der FreeHoster ist und war vor etlichen Jahren halt die erste Anlaufstelle für Kostenlosen Webspace. Aber eben darum geht es auch, wenn etwas Kostenlos ist, sind immer etwaige Probleme zu erwarten. Und einen Reinen Service ist da nicht zu erwarten (wozu auch, bei einem Kostenlosen Angebot).
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets