Tabellendarstellung via BBCode?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Office-Hilfe.com
Mitglied
Tabellendarstellung via BBCode?

Beitrag von Office-Hilfe.com »

Hallo,

in meinem Board (phpbb2) ist heute HTML erlaubt um es zu ermöglichen Tabellen zu posten. Diese erleichtern es teilweise kolossal den Usern bestimmte Sachverhalte nahe zu bringen.

Im PHPBB3 ist HTML ja grundsätzlich gesperrt, aus gutem Grund. Daher meine Frage gibt es die Möglichkeit einen Post wie diesen:

http://phpbb3test.office-hilfe.com/view ... hp?f=2&t=1

über einen BBCode zu erstellen? Mag eine dumme Frage sein, aber ich bin was BBCodes selbst erstellen anbelangt nicht besonders versiert.

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Office-Hilfe.com am 06.05.2010 06:20, insgesamt 1-mal geändert.
HJW
Mitglied
Re: Tabellendarstellung vie BBCode?

Beitrag von HJW »

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:
viewtopic.php?f=74&t=194240&start=30
Office-Hilfe.com
Mitglied
Re: Tabellendarstellung vie BBCode?

Beitrag von Office-Hilfe.com »

Klingt gut, leider ist der Download dort nicht mehr verfügbar. Hat den noch jemand?

Edit: habs inzwischen gefunden.
Zuletzt geändert von Office-Hilfe.com am 06.05.2010 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Charlie_M
Mitglied
Re: Tabellendarstellung via BBCode?

Beitrag von Charlie_M »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“