neuere Antwort Warnung

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Unimatrix_0
Mitglied
neuere Antwort Warnung

Beitrag von Unimatrix_0 »

Hi,

ich hab die Funktionalität bie SMF-Forum gesehn und leider keinen passenden Mod gefunden um dies in phpBB 3 auch zu haben - die gesuchte Funktion besteht aus einer kurzen Warnung wenn man einen Post erstellt hat und auf Absenden klickt und in der Zeit zwischen dem Klick auf [Antwort] und nach dem Beitragschreiben [Absenden] ein neuer Beitrag von jemand anderem zum Thema erstellt wurde. Zusätzlich wird automatisch aus dem Absenden die Vorschau und unter den Optionen bei "Die letzten Beiträge des Themas:" wird der neue beitrag angezeigt, so das man prüfen kann ob jemand vor einem schon die passende Antwort gegeben wurde.

Ich hoffe ich konnte mich einerigermaßen verständlich ausdrücken mit dem was ich suche :)

Lg Un1
hackepeter13
Valued Contributor
Re: neuere Antwort Warnung

Beitrag von hackepeter13 »

Ich würde sagen, das ist standard drin.
Hatte das nämlich glaube mal hier auf phpBB.de, das ich eine Antwort absenden wollte und dann eine Meldung kam, das es inzwischen eine weitere neue Antwort gibt. :-?
Passat
Mitglied

Beitrag von Passat »

Das ist in phpbb3 schon eingebaut.
Man muß es nur einschalten:
ACP->Allgemein->Foren verwalten->Forum wählen->"Prüfung auf neue Beiträge aktivieren" auf Ja setzen.
Standardmäßig ist das aber schon bei allen Foren auf Ja gesetzt.
Unimatrix_0
Mitglied

Beitrag von Unimatrix_0 »

Hi,

danke für die Antworten ... nach der Antwort von hackepeter13 hab ich schnell einen Blick in die Sprachdatein geworfen und

Code: Alles auswählen

'POST_REVIEW_EDIT_EXPLAIN'	=> 'Dieser Beitrag wurde von einem anderen Benutzer geändert, während du ihn bearbeitet hast. Du kannst deine Änderungen überprüfen und sie gegebenenfalls anpassen.',
	'POST_REVIEW_EXPLAIN'		=> 'In dem Thema wurde in der Zwischenzeit mindestens ein neuer Beitrag erstellt. Du kannst deinen Beitrag überprüfen und ihn gegebenenfalls anpassen.',
gefunden und dank Passat kann ich mir die Frage sparen wo ich danach suchen muss :)

besten Dank

Un1
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“