Admin Bereich: Mods Fehlermeldung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Mayster
Mitglied

Admin Bereich: Mods Fehlermeldung

Beitrag von Mayster »

Hallo,

ich hatte mal geplant das Impressum_0_1_8-Mod zu installieren. Daraufhin hatte er mir im Adminbereich des Forum eine neue Sparte eingerichtet die "Mods" heißt.
Nach einigen Problemen habe ich mich gegen das Mod entschieden und ein normales HTML-Impressum installiert.
Jetzt, wo ich das Mod wieder deinstalliern will, kommen immer Fehlermeldungen wenn ich im Admin Bereich auf diese Mod-Sparte klicke:

"Allgemeiner Fehler
Cannot find module ./../includes/acp/acp_impressum.php"

Ich habe alle Dateien, die zu dem Mod gehören gelöscht und auch in der Datenbank versucht alle Einträge zu löschen, dafür habe ich in der Datenbank nach "Impressum" gesucht und alle Zeilen in den Einträgen in den 2 Suchergebnisstreffern (phpbb_confiq und die 2. weiß ich nicht mehr auswendig) gelöscht.

Wieso kommt jetzt immernoch diese Fehlermeldung? Woher kriegt er immernoch Infos?
Ich glaube diese Sparte "Mods" braucht man ja auch zur Verwaltung der anderen Mods, würde also schon gerne darauf zugreifen können...

Danke!

Gruß,

Mayster
archivar
Mitglied

Re: Admin Bereich: Mods Fehlermeldung

Beitrag von archivar »

Schau mal im ACP unter SYSTEM-->Modul-Konfiguration-->Administrations-Bereich in MODS(darauf klicken) ob da noch dein Mod drinnen steht.
Wenn ja, dann auch dort entfernen.
V. G. archivar
Mayster
Mitglied

Re: Admin Bereich: Mods Fehlermeldung

Beitrag von Mayster »

Wow!

So schnelle und noch hilfreiche Antwort zu dieser Zeit ;-)

Vielen Dank und schönes WE noch!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“