Wenn ich dieses Snippet richtig lese werden da alle Titel durch den ersten Titel ersetzt - in meinen Augen eine unnötige Einschränkung, da man dann nicht mehr für seine Beiträge individuelle Titel vergeben könnte. Abgesehen davon dürften im Anschluss dann die Beitragstitel grundsätzlich leer sein, das halte ich auch nicht unbedingt für sinnvoll, denn dann helfen sie auch bei passenden Titeln nicht in der Suche weiter. Den Thementitel ändert das Snippet jedenfalls nicht. Mir wäre es ehrlich gesagt zu viel Arbeit ständig irgend welche Thementitel zu bearbeiten.
Die Geschichte mit den Pflichtangaben sehe ich zwiespältig. Zum einen ist es natürlich schön, wenn man gewisse Grundangaben in einer Eingabemaske fordert so dass diese auch dann für den Support auch von vorne herein zur Verfügung stehen, aber eigentlich bin ich gegen unnötige Datensammelwut. Es ist schließlich nicht für jedes Problem erforderlich, dass man Angaben wie z.b. das verwendete Stylesheet, den installierten Portalmod o.ä. bekommt. Die Idee mit den Schlagwörtern/Tags finde ich erst mal grundsätzlich nicht schlecht.
Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: Was vielleicht noch ganz hilfreich wäre.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.