Hallo Leute,
ich suche einen "Conquest System Mod" (Game Mod) es ist kein Herkömmlicher Mod den ich meine...
Der Mod sollte folgender Massen sein...:
Der Mod sollte so aufgebaut sein das er eine eigenes Browsergame in das Board implementiert so das ich im ACP hin gehen kann und dort sagen kann es gibt die und die Rasse die nach einem Krieg überlebt haben dann sollte dieser mod sich ebenfalls die daten der User aus der Datenbank holen damit nicht jeder user zig rassen spielen kann...
Im eigenen Menü sollte man die möglichkeit haben, Gold ( irgendeine Währung die man gerade will) abzubauen, das man einen Zyklus regler hat bei dem man ein stellen kann das man in z.B.: 10 min immer 4 Spielzüge bekommt die für jede Aktion beliebig eingestellt werden kann so das man halt für alles mit Spielzügen zahlen muss...
Man sollte können...
1. User aus anderen Rassen angreifen...
2. Währung besorgen können...
3. Truppen bekehren können...
Es sollte ein Mod sein der einen Neuen Menü Punkt auf den Index setzt dieser Menüpunkt sollte dann den Namen des Spiels tragen...
Also ich kann das nicht so gut erklären da gibts aber schon ein so nen ding das ist aber für vBulleti boards aber ich könnte sowas auch für phpBB3 gebrauchen...
Der scipter dieses Mods für vB heist Jaxel und ist in einem forum namens 8wayrun.com tätig...
Vielleicht kann mir ja jmd helfen...
M.f.G. Christian...
P.S.: es sollte kein flash dingen sein es sollte so sein wie WorldOfCrime also ein klick dingen...
[S]uche Conquest System Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: [S]uche Conquest System Mod
Push Und so // Hat keiner von euch ne Lösung?!??!
Ist das Conquest System denn so schwer?!?

Ist das Conquest System denn so schwer?!?