colored post backgrounds for Admins and Moderators

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thunfischbrot
Mitglied

colored post backgrounds for Admins and Moderators

Beitrag von Thunfischbrot »

Hallo,

"Colored post backgrounds for Admins and Moderators"

gibt es diesen Mod und wenn ja wo finde ich ihn?

Hier geibt es solch einen, aber da kann jeder User die Farbe ändern, ich brauche einen wo nur die Admins und Mods das dürfen.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=2055175

Danke
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: colored post backgrounds for Admins and Moderators

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

ich habe einmal Deinen Mod-Name bei Tante Google eingeben =>Colored post backgrounds for Admins and Moderators +phpbb3
und habe dies angezeigt bekommen. Vielleicht ist diese Mod ja das, was Du suchst?
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=1179095
Beste Grüße
Walter
Thunfischbrot
Mitglied

Re: colored post backgrounds for Admins and Moderators

Beitrag von Thunfischbrot »

Danke für deinen Tipp, den Mod habe ich jetzt vor 2 Minuten eingebaut und passt wie die Faust aufs Auge.

*Hier fehlt definitiv ein Daumen hoch smilie* :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“