Hallo Zusammen,
mich quält folgendes Problem und ich kann beim besten Willen keine Lösung dafür finden. Weder in meinem Kopf, noch hier bei PHPBB. Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen.
Ich benutze für mein Forum zwei Styles mit den folgenden ID's:
style_id 2
style_id 4
Style 4 ist mein Standartstyle und wer meine Foren besucht, sieht diesen Style.
Einem Forum jedoch ist das Style 2 zugeordnet.
Wenn nun ein Benutzer dieses Forum besucht und die Suche benutzt, öffnen sich jedoch das Suche-Template vom Style 4,
obwohl diesem Forum das Style 2 zugeordnet ist.
Das trifft sowohl für alle Suchanfragen, als auch für die Mitgliederliste, die FAQ, das Profil usw. zu.
Das Forum an sich und die darin enthaltenen Beiträge werden jedoch im gewünschten Style 2 angezeigt.
Was muss getan werden, damit im Forum mit Style 2 auch die entsprechenden Suchanfragen usw. Im Style 2 ausgeführt werden?
Liebe Grüße
tpm
Problem mit der Benutzung von zwei unterschiedlichen Styles
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Problem mit der Benutzung von zwei unterschiedlichen Styles
Gott möge mich vor den Konsequenzen anders Denkender schützen!
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Problem mit der Benutzung von zwei unterschiedlichen Sty
Hallo tpm, mehrere Styles habe ich nach dieser Anleitung erstellt: https://www.phpbb.de/kb/shared_template
Generell habe ich die Foren einschl. der Kategorien ACP/ Foren / ---> Forum-Style: ---> auf Standard geschlüsselt und habe keinerlei Probleme. Überschreiben des Styles habe ich verneint ( nicht angehakelt ), sofern mehrere Styles zur Auswahl stehen. Wechsele ich in eine andere Oberfläche ( Style ), werden alle Konstrukte je Style ( je separiertes Imageset, Template, Theme, ( Änderungen = Header, Footer, PN-PopUp usw. habe ich je ebenso geändert angelegt )) entsprechend ausgegeben.
Vielleicht hilft es Dir zunächst ein wenig weiter?
Und, evtl. sollte der User den Browsercache ( Strg und F5) leeren?
Beste Grüße
Generell habe ich die Foren einschl. der Kategorien ACP/ Foren / ---> Forum-Style: ---> auf Standard geschlüsselt und habe keinerlei Probleme. Überschreiben des Styles habe ich verneint ( nicht angehakelt ), sofern mehrere Styles zur Auswahl stehen. Wechsele ich in eine andere Oberfläche ( Style ), werden alle Konstrukte je Style ( je separiertes Imageset, Template, Theme, ( Änderungen = Header, Footer, PN-PopUp usw. habe ich je ebenso geändert angelegt )) entsprechend ausgegeben.
Vielleicht hilft es Dir zunächst ein wenig weiter?
Und, evtl. sollte der User den Browsercache ( Strg und F5) leeren?
Beste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt.