[snippet] Type vor Threadtitel - Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WEEDman
Mitglied

[snippet] Type vor Threadtitel - Fehler

Beitrag von WEEDman »

hallo,
ich habe folgendes snippet eingebaut: viewtopic.php?f=85&t=202087
speziell habe ich Umfrage und Wichtig eingebaut:

Code: Alles auswählen

<!-- IF topicrow.S_POST_STICKY --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF --><!-- IF topicrow.S_HAS_POLL --><strong>{topicrow.TOPIC_TYPE}</strong> <!-- ENDIF --><a href="{topicrow.U_VIEW_TOPIC}" class="topictitle">{topicrow.TOPIC_TITLE}</a> 
was passiert nun, wenn ich ein Thema wichtig mache und eine Umfrage hinzufüge:
Umfrage: Umfrage: meine wichtige Umfrage-titel
kann man das verhalten korregieren? man könnte die IF-Abrage bestimmt so ändern, das nur einmal Type kommt.. aber dann würde ja das "wichtig" fehlen bzw. soll er dann nur wichtig anzeigen, wenn beides nicht geht ? :wink:
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
WEEDman
Mitglied

Re: [snippet] Type vor Threadtitel - Fehler

Beitrag von WEEDman »

wichtige themen, die gesperrt sind haben auch nur "Gesperrt:" als Titel und nicht Wichtig :x
[ externes Bild ]

bei normalen Themen, die gesperrt sind, wird es nicht angezeigt (also alles sehr uneinheitlich)
MfG ~ 8)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
rofl
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“