Sehr geehrte Community,
ich habe folgendes Problem: Alle Daten wurden auf Webserver geladen, Installroutine wird ausgeführt und läuft auch bis ende durch. Doch nach der Meldung das alles installiert ist geht es unter weiter nur auf eine weiße leere Seite.
mfg.
Gorbi
Installation´s Problem!!
- hundestaffel
- Mitglied
Hast du den install Ordner gelöscht?
Re: Installation´s Problem!!
Welche Version nutzt du?
Hast du an den Dateien Änderungen vorgenommen? Hast du den install ordner umbenannt oder gelöscht?? (auch wenn das nicht ne weiße seite erzeugt). Vielleicht gab es auch irgendein problem beim installieren, lade die aktuellen Datein nochmals hoch und installiere es noch einmal. Normal müsste aber alles funktionieren, wenn die installation keine fehler meldet...
Hast du an den Dateien Änderungen vorgenommen? Hast du den install ordner umbenannt oder gelöscht?? (auch wenn das nicht ne weiße seite erzeugt). Vielleicht gab es auch irgendein problem beim installieren, lade die aktuellen Datein nochmals hoch und installiere es noch einmal. Normal müsste aber alles funktionieren, wenn die installation keine fehler meldet...
Mfg T. Wolf
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
-Mods gesucht? Ne weitere Community gesucht?
-Mods gesucht? Mod-Übersetzungen gesucht?:->hier klicken
Hallo,
ja install Ordner habe ich gelöscht.
Aber egal was ich auf rufe …/phpBB/index.php oder auch ../phpBB/adm/index.php
ich komme immer nur auf eine weiße leere Seite.
nutze version phpBB Deutsch 3.0.7-PL1
ja install Ordner habe ich gelöscht.
Aber egal was ich auf rufe …/phpBB/index.php oder auch ../phpBB/adm/index.php
ich komme immer nur auf eine weiße leere Seite.
nutze version phpBB Deutsch 3.0.7-PL1
Was steht denn in der htaccess-Datei?
ich hab jetzt das selbe Problem.
Hab die Installation so durchgeführt wie in der Anleitung stand und es kam auch kein Fehler!!
in meiner htaccess datei steht
hab allerdings bei der installation keinen datenbankserver angegeben weil der die adresse nicht angenommen hat.
Da stand aber das man das auch nicht immer muss.. daher dacht ich es müsst auch so gehen!
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.. ist mein erstes Forum und ich werd bestimmt noch
öffter hier aufkreuzen bis ich alles verstanden hab
Hab die Installation so durchgeführt wie in der Anleitung stand und es kam auch kein Fehler!!
in meiner htaccess datei steht
Code: Alles auswählen
<Files *>
Order Allow,Deny
Deny from All
</Files>
Da stand aber das man das auch nicht immer muss.. daher dacht ich es müsst auch so gehen!
Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte.. ist mein erstes Forum und ich werd bestimmt noch
öffter hier aufkreuzen bis ich alles verstanden hab