Nabend,
Ich suche eine Möglichkeit, den Header-BG ( also das Banner so zu sagen ) welchen ich im <div>page-header</div> definiert habe, via Zufallsausgabe zu verändern. Ich möchte da den BG ( das Hintergrundbild ) wechseln lassen. Gibt es da eine Möglichkeit?
Demo des Banners: http://www.campingplatz-tester.de
LG Ralph
<div>page-header</div> Zufällig anzeigen lassen?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: <div>page-header</div> Zufällig anzeigen lassen?
oha ... das ist nice, aber das Sitelogo ... das will ich ja nicht verändern ....
Würde das denn mit dem page-header div auch so gehen?
Würde das denn mit dem page-header div auch so gehen?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das müsstest du mal ausprobieren, das kann ich so erst mal nicht sagen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Prinzip da auch greift.
das müsstest du mal ausprobieren, das kann ich so erst mal nicht sagen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das Prinzip da auch greift.
Also ich hab das nicht umsetzten können ...
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
woran hing es denn? Vielleicht kann man ja was dran drehen, aber dazu müsstest du deine Versuche mal schildern usw.
woran hing es denn? Vielleicht kann man ja was dran drehen, aber dazu müsstest du deine Versuche mal schildern usw.