Administrator anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Administrator anzeigen lassen
Also ich suche immer noch... 

Ja, passendes Thema gefunden. 
Also ich habe ein ähnliches Problem: bei der Installation habe ich als Admin den Namen Administrator hinterlegt. Ich logge mich nun mittlerweile ein und unter Mitglieder (über "Legende") sehe ich den Namen Administraor, und er ist auch fett und rot markiert. Ich habe einen zweiten User erstellt und ihm den Namen Admin gegeben. In Ränge und Gruppen (so glaube ich zumindest) korrekt eingefügt, aber siehe da... nix is'! Weder rot, noch fett markiert (wie es eben beim ursprünglichen Administrator der Fall ist).
Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Globale Moderatoren sind standardmäßig grün und fett, das hab ich auch nicht hingekriegt (sprich einen dritten User so darzustellen).
Bitte um kurzes Feedback.
Danke euch.

Also ich habe ein ähnliches Problem: bei der Installation habe ich als Admin den Namen Administrator hinterlegt. Ich logge mich nun mittlerweile ein und unter Mitglieder (über "Legende") sehe ich den Namen Administraor, und er ist auch fett und rot markiert. Ich habe einen zweiten User erstellt und ihm den Namen Admin gegeben. In Ränge und Gruppen (so glaube ich zumindest) korrekt eingefügt, aber siehe da... nix is'! Weder rot, noch fett markiert (wie es eben beim ursprünglichen Administrator der Fall ist).
Woran liegt das? Was mache ich falsch?
Globale Moderatoren sind standardmäßig grün und fett, das hab ich auch nicht hingekriegt (sprich einen dritten User so darzustellen).
Bitte um kurzes Feedback.
Danke euch.
- DeepSurfer
- Mitglied
Bei der erst Installation wirst Du auch "Gründer" das ist eine Sonderstellung, kannst ja mal deinen Testaccount auf GRÜNDER setzen dann ist der auch Fett.
Wenn Du eine Gruppe erstellst ist dort auch die Möglichkeit die Gruppenfarbe ein zu stellen, und der User muss dann auch diese Gruppe als "Standard Gruppe" zugewiesen bekommen.
Hinzu kommt das auch der Style diesen BOLD Unterstützen muss <<<----- !!! jetzt kannst Du dich an die CSS Dateien machen
Wenn Du eine Gruppe erstellst ist dort auch die Möglichkeit die Gruppenfarbe ein zu stellen, und der User muss dann auch diese Gruppe als "Standard Gruppe" zugewiesen bekommen.
Hinzu kommt das auch der Style diesen BOLD Unterstützen muss <<<----- !!! jetzt kannst Du dich an die CSS Dateien machen

wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Hallo DeepSurfer!
Hab alles versucht... Gründer... Gruppe... Rang... nix will wie ich will.
Ich probier das jetzt mal mit der Standardgruppe... hoffe das funzt!
Danke Dir schonmal...
Hab alles versucht... Gründer... Gruppe... Rang... nix will wie ich will.

Ich probier das jetzt mal mit der Standardgruppe... hoffe das funzt!
Danke Dir schonmal...

- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
die Farbe richtet sich nach der Hauptruppe, die der Benutzer hat.
die Farbe richtet sich nach der Hauptruppe, die der Benutzer hat.
Hallo Metzel,
hab's ausprobiert und hat auf Anhieb gefunzt!
Vielen Dank nochmal!
hab's ausprobiert und hat auf Anhieb gefunzt!

Vielen Dank nochmal!