Jahresringe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DeepSurfer
- Mitglied
Re: Jahresringe
scheint auch nicht in der 2er MOD-Db zu sein, hab da mal nach einschlägigen wörter suchen lassen, aber nix brauchbares
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
- seemann1965
- Mitglied
Hallo,modernist hat geschrieben:Vielleicht ist auch Annual Stars was? http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9&t=950455
dieser Mod lässt sich super dafür nehmen, habs Offline ausprobiert, hier sind halt Sterne satt der Ringe, sollte aber austauschbar sein.

Gruß seemann
Hallo,
nachdem ich den Mod eingebaut habe konnte ich leider keinen Beitrag mehr sehen. Hier einmal die Fehlermeldung:
Nur bei einer Datei hatte ich das Problem, die gesuchte Stelle zum Einsetzen des Codings zu finden.
In der aufgeführten Datei styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
sollte ich nach folgendem Code suchen:
Leider habe ich nur 3 Stellen gefunden, die ähnlich lauten:
Wo soll ich den Code nun einbauen?
nachdem ich den Mod eingebaut habe konnte ich leider keinen Beitrag mehr sehen. Hier einmal die Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected ';', expecting ')' in /is/htdocs/wp1100181_72NA4Z0LOO/z3forum_2008/viewtopic.php on line 1107
In der aufgeführten Datei styles/prosilver/template/viewtopic_body.html
sollte ich nach folgendem Code suchen:
<dd> </dd>
<dt> </dt>
<dd class="resultbar">{L_TOTAL_VOTES} : {TOTAL_VOTES}</dd>
</dl>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF S_CAN_VOTE -->
<dl style="border-top: none;">
<dt> </dt>
<dd class="resultbar"><input type="submit" name="update" value="{L_SUBMIT_VOTE}" class="button1" /></dd>
</dl>
<!-- ENDIF -->
<!-- IF not S_DISPLAY_RESULTS -->
<dl style="border-top: none;">
<dt> </dt>
<dd class="resultbar"><a href="{U_VIEW_RESULTS}">{L_VIEW_RESULTS}</a></dd>
</dl>
<!-- ENDIF -->
Viele Grüße
Werner
Werner
- DeepSurfer
- Mitglied
Das sollte dir in der install.xml des MODs nach zu lesen sein.Wo soll ich den Code nun einbauen?
Die Fehlermeldung besagt das der PHPparser ein abschliessendes " ; " erwartet nach einer Klammer.
Schau Deinen geänderten Codezeilen nach wo das zu treffen würde.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
- end of communication -
greets
Das ist genau das Problem. Das Coding hinter welchen ich diesen Einsetzen soll ist so wie beschrieben nicht vorhanden.DeepSurfer hat geschrieben:Das sollte dir in der install.xml des MODs nach zu lesen sein.Wo soll ich den Code nun einbauen?
gesucht wird:
<dd> </dd>
<dt> </dt>
Viele Grüße
Werner
Werner
- seemann1965
- Mitglied
Hallo,
du hast den Code an der falsche Stelle eingebaut, dies hier wäre der Richtige:
und davor musst du den einbauen:
hab die Dateien unter subsilver2 auch umgeändert und geht.
Gruß seemann
du hast den Code an der falsche Stelle eingebaut, dies hier wäre der Richtige:
<dd> </dd>
<!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
<!-- IF postrow.MEMBERSHIP_STARS -->
<dd> </dd>
<dd>{postrow.MEMBERSHIP_STARS}</dd>
<!-- ENDIF -->
Gruß seemann
Aber das Einsetzen an der richtigen Stelle ist das Problem, weil mein Coding nicht mitseemann1965 hat geschrieben:Hallo,
du hast den Code an der falsche Stelle eingebaut, dies hier wäre der Richtige:und davor musst du den einbauen:Code: Alles auswählen
<dd> </dd> <!-- IF postrow.POSTER_POSTS != '' --><dd><strong>{L_POSTS}:</strong> {postrow.POSTER_POSTS}</dd><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.POSTER_JOINED --><dd><strong>{L_JOINED}:</strong> {postrow.POSTER_JOINED}</dd><!-- ENDIF --> <!-- IF postrow.POSTER_FROM --><dd><strong>{L_LOCATION}:</strong> {postrow.POSTER_FROM}</dd><!-- ENDIF -->
hab die Dateien unter subsilver2 auch umgeändert und geht.Code: Alles auswählen
<!-- IF postrow.MEMBERSHIP_STARS --> <dd> </dd> <dd>{postrow.MEMBERSHIP_STARS}</dd> <!-- ENDIF -->
Gruß seemann
<dd> </dd>
Viele Grüße
Werner
Werner
- seemann1965
- Mitglied
Hallo kaisinho,
wir sprechen aber beide von der selben Datei "style/prosilver/template/viewtopic_body.html", da muss es ja vorhanden sein weil es ja ein mitgelieferter Style von phpBB ist, falls du einen Anderen hast müsstest du es dir leider selber anpassen, so wie ichs für subsilver2 getan habe, hier ist nämlich keine Anleitung dabei.
Bild
Gruß seemann
wir sprechen aber beide von der selben Datei "style/prosilver/template/viewtopic_body.html", da muss es ja vorhanden sein weil es ja ein mitgelieferter Style von phpBB ist, falls du einen Anderen hast müsstest du es dir leider selber anpassen, so wie ichs für subsilver2 getan habe, hier ist nämlich keine Anleitung dabei.
Bild
Gruß seemann
DeepSurfer hat geschrieben:Die Fehlermeldung besagt das der PHPparser ein abschliessendes " ; " erwartet nach einer Klammer.
Hallo,
die Fehlermeldung stammt aus der geänderten Datei "viewtopic.php.
In der angegebenen Zeile 1077 habe ich gem. der Anleitung folgende Zeile eingefügt:
// annual stars
$user_cache[$poster_id]['reg_stars'] = '';
Das Coding in diesem Bereich sieht folgendermaßen aus:
'warnings' => 0,
'allow_pm' => 0,
// annual stars
$user_cache[$poster_id]['reg_stars'] = '';
);
}
else