Hallo ,
Ja, das mache ich
Xamp, neueste Version 1.7.3, warum, kommen daher die Probleme ?
Danke
Kopieren der Files von Gallery 1.0.5 vom LocalHost
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kopieren der Files von Gallery 1.0.5 vom LocalHost
You think you’re safe. You are not.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du in der lokalen Datenbank auch die Einstellungen für Cookies,Domainname und Script-Pfad angepasst?
Beste Grüße
Walter
Walter
Danke für die Antwortredbull254 hat geschrieben:Hast Du in der lokalen Datenbank auch die Einstellungen für Cookies,Domainname und Script-Pfad angepasst?
Nun bin ich ertappt, nee, ich habe das nicht gemacht, war mir nicht klar, das ich nach einer Wiederhestellung über das funktionierende Board machen muss. Wo kann ich das nachlesen, was und wo ich das machen kann ?
Danke
Hallo, Ich bin es noch mal
Mein BS ist OS X 10.6.3, sollte ich besser auf MAMP wechseln ?
Danke
Danke
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Ich spiele in die XAMPP-SQL-Datenbank mein reales Backup der Online-Datenbank ein und editiere dann mit phpMyAdmin oder MYSQLDumper unter der Tabelle „phpbb_config “
cookie_domain => localhost
script_path =>Name des Verzeichnis
server_name => localhost
server_name => localhost
Kann ich Dir nicht beantworten, musst mal auf der Webseite von XAMPP schauen.schaumi hat geschrieben:Hallo, Ich bin es noch mal
Danke
Beste Grüße
Walter
Walter
Hallo, vielen Dank für die Antwort,
werde die Einstellungen der Tabelle mit phpMyAdmin ändern und mich dann wieder melden, jedenfalls gibt es nach Recherche Probleme mit XAMPP unter OS X, einige raten dazu MAMP für OS X zu nehmen.
Danke noch einmal
werde die Einstellungen der Tabelle mit phpMyAdmin ändern und mich dann wieder melden, jedenfalls gibt es nach Recherche Probleme mit XAMPP unter OS X, einige raten dazu MAMP für OS X zu nehmen.
Danke noch einmal
Es funktioniert jetztredbull254 hat geschrieben:Ich spiele in die XAMPP-SQL-Datenbank mein reales Backup der Online-Datenbank ein und editiere dann mit phpMyAdmin oder MYSQLDumper unter der Tabelle „phpbb_config “
server_name => localhost
Kann ich Dir nicht beantworten, musst mal auf der Webseite von XAMPP schauen.schaumi hat geschrieben:Hallo, Ich bin es noch mal
Danke

Jedenfalls vielen Dank für die Hilfe an "redbull254", hast mir super auf die Sprünge geholfen.
LG Schaumi