Moin Forum'ler,
durch vermutlich ungeschicktes Verhalten habe ich mir mein fuktionierendes phpBB 3.0.7 mit der Installation/Konfiguration der Gallery 1.0.5. "kaputt gemacht" ...
Kann mir bitte noch einmal jemand kurz das weitere Vorgehen skizzieren, nachdem ich die mitgelieferten Dateien hochgeladen habe und die zu modifizierenden Dateien lokal auf meinem Rechner modifiziert und danach ebenfalls hochgeladen habe ...
Arbeite ich dann die *.xml-Dateien aus dem Ordner contrib ab (und in welcher Reihenfolge) ... oder muss ich davor "Pfad/install.php" ausgeführt haben?
Dankbare Grüße
aqua-draht
Gallery 1.0.5. Installationsnachhilfe bitte
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gallery 1.0.5. Installationsnachhilfe bitte
phpBB deutsch 3.0.7-PL1 - Style: prosilver special edition
MODS: NV_who_was_here | NV Gallery 1.0.5 | Impressum 0.1.8 | Did-You-Know 1.3.2 | NV Recent Topics 1.0.5
MODS: NV_who_was_here | NV Gallery 1.0.5 | Impressum 0.1.8 | Did-You-Know 1.3.2 | NV Recent Topics 1.0.5
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Gallery 1.0.5. Installationsnachhilfe bitte
Hallo erstmal,
wäre nicht schlecht, wenn Du uns mitteilst, welchen Style Du überhaupt benutzt.

Beste Grüße
Walter
Walter
Moin,
phpBB-3.0.7-PL1-deutsch
einziger MOD: nv_who_was_here
installierte Styles prosilver und subsilver2, aktiv subsilver2
Freundliche Grüße
aqua-draht
Ok ...redbull254 hat geschrieben:
phpBB-3.0.7-PL1-deutsch
einziger MOD: nv_who_was_here
installierte Styles prosilver und subsilver2, aktiv subsilver2
Freundliche Grüße
aqua-draht
phpBB deutsch 3.0.7-PL1 - Style: prosilver special edition
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Im Prinzip musst Du dann nur die de.xml und die subsilver2.xml abarbeiten.
Die Datenbank-Einträge, die durch die „install.php“ gemacht werden, gelten für jeden Style.
Die Datenbank-Einträge, die durch die „install.php“ gemacht werden, gelten für jeden Style.
Beste Grüße
Walter
Walter