Wie schon im Thread von NukNuk, dem auch aufgefallen war, das das Site_Logo nach einer Installation der Gallery 1.0.5 kleiner ist, geht es mir genau so.
Wie können die Originaleinstellungen beibehalten werden ?
Danke für eine Antwort

Schaumi
Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Gehe dazu folgende Schritt durch:
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Themes
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Templates
ACP --> Styles --> Style-Komponenten --> Grafiksammlungen
Dort angekommen, klicke jeweils auf den Link " Aktualisieren "
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
Alternative Möglichkeit (Nur für den kurzzeitigen Gebrauch gedacht):
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Der Cache muss aber trotzdem geleert werden.
redbull254 hat geschrieben:Hallo erstmal,
bei korrekter Installation des Gallery_Mod wird kein Logo verändert.
Hast Du das einmal gemacht?Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
Nach den Aktualisierungen gehe zurück auf den ACP Index ( ACP --> Allgemein ) und klicke bei "Den Cache leeren" auf den Button "Jetzt ausführen".
Bei manchen Browsern ist es zusätzlich nötig, den Browser Cache zu löschen. ( Meistens mit STRG + F5 )
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: JA einstellen.
Das sollte aber hinterher wieder zurück gestellt werden. (Sonst unter anderem große Serverlast)
Code: Alles auswählen
# Images
img_site_logo = site_logo.gif*52*139
img_poll_left =
img_poll_center =
img_poll_right =
img_icon_friend =
img_icon_foe =
hatte ich das Ergebnis, was ich wollte.Dein Style muss noch in der Datenbank aktualisiert werden!
AmigaLink hat geschrieben:6 mal den Cache von Board um vom Browser zu löschen, ist aber nicht nötig.
Ich vermute mal das du an einem Proxy angeschlossen bist. Diese Proxys Cachen auch, was dazu führt das du Veränderungen an deinem Board etwas Zeitversetzt angezeigt bekommst weil der Proxy dir noch die Daten aus seinem Cache schickt. (Insbesondere kleine Grafiken und CSS-Daten.)
Es reicht also normalerweise aus, wenn du den phpBB Cache löschst und danach nur noch den Browser so oft aktualisierst (evtl. mit kurzen Pausen) bis du eine Veränderung sehen kannst.
Sorry, so war das nicht gemeint, natürlich konntest Du das nicht wissen, hätte mich anders ausdrücken müssen.AmigaLink hat geschrieben:Tschuldigung das ich nen Tipp gegeben hab, hätte vielleicht vorher mal in meine Glaskugel schauen sollen um zu wissen das du Local gearbeitet hast.