BBCode Buttons im PullDown Menü

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Re: BBCode Buttons im PullDown Menü

Beitrag von ballong »

renekoch hat geschrieben:
ballong hat geschrieben:Schau mal, in diesem Mod ist das so gemacht:
Video BBCode Mod

Du musst im Prinzip nur den Code abändern.
also habe alles so gemacht wie es im link von dir steht und bei mt funktioniert nur youtube
Google,Flv,Wmv,Vimeo,DivX und Veoh funkt. nicht wieso?

lg rene
Hi Rene, kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten fragst Du mal in dem Video BBCode-Thread nach. Ich verwende für Videos den Auto Video Embed MOD. Der wandelt die Links automatisch in eingebettete Videos um.
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: BBCode Buttons im PullDown Menü

Beitrag von renekoch »

ballong hat geschrieben:
Hi Rene, kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten fragst Du mal in dem Video BBCode-Thread nach. Ich verwende für Videos den Auto Video Embed MOD. Der wandelt die Links automatisch in eingebettete Videos um.
Auto Video Embed MOD den MOD verwende ich auch bei dir funkt. alle?
ballong
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.2004 17:01

Re: BBCode Buttons im PullDown Menü

Beitrag von ballong »

renekoch hat geschrieben:
ballong hat geschrieben:
Hi Rene, kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten fragst Du mal in dem Video BBCode-Thread nach. Ich verwende für Videos den Auto Video Embed MOD. Der wandelt die Links automatisch in eingebettete Videos um.
Auto Video Embed MOD den MOD verwende ich auch bei dir funkt. alle?
Was meinst Du? Der Auto Video Embed MOD? Ja, der funktioniert bei mir. Bei Dir nicht?
Benutzeravatar
renekoch
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 31.03.2010 17:40

Re: BBCode Buttons im PullDown Menü

Beitrag von renekoch »

ballong hat geschrieben:
renekoch hat geschrieben:
ballong hat geschrieben:
Hi Rene, kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten fragst Du mal in dem Video BBCode-Thread nach. Ich verwende für Videos den Auto Video Embed MOD. Der wandelt die Links automatisch in eingebettete Videos um.
Auto Video Embed MOD den MOD verwende ich auch bei dir funkt. alle?
Was meinst Du? Der Auto Video Embed MOD? Ja, der funktioniert bei mir. Bei Dir nicht?
ich weiß nicht ob wir vom selben MOD sprechen wenn man auf deinen link klickt kommt man zum Video BBCode Mod und den hab ich installiert
Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: BBCode Buttons im PullDown Menü

Beitrag von AmigaLink »

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“