Admin-übersicht fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Admin-übersicht fehler
wei schon gesagt spinnt bei mir die admin-übersicht. alles im forum ist normal bis auf das und die sieht jetzt so aus link : http://www.imagebanana.com/view/6jwq3cd/admin.jpg wie krieg ich das wieda normal?
Re: Admin-übersicht fehler
Da wird das CSS wohl nicht geladen. Schon mal F5 im Browser probiert?
Ansonsten per FTP nachschauen, ob für den Admin-Bereich überhaupt CSS-Dateien auf dem Webspace liegen.
Ansonsten per FTP nachschauen, ob für den Admin-Bereich überhaupt CSS-Dateien auf dem Webspace liegen.
danke schonmal wersde gleich mal schauen aber noch eine anmerkung ich habe bevor das kam im ajax chat die einstellung xxx geändert also weiß nicht wie sie heißt
aber es gab da zur auswahl none, uppercase, lowercase liegt es evtl da dran?
EDIT:wo solten denn die css'es sein??? evtl. in styles/prosilver/theme/*_* ???? welche müssten denn da sein und in welcher datei wird auf die adminübersichts-css verwiesen?etwa in /adm/*_* bitte um schnelle antwort
danke schon mal jetzt

EDIT:wo solten denn die css'es sein??? evtl. in styles/prosilver/theme/*_* ???? welche müssten denn da sein und in welcher datei wird auf die adminübersichts-css verwiesen?etwa in /adm/*_* bitte um schnelle antwort

Es sollte sich eigentlich nur um eine CSS-Datei im Ordner adm/style handeln: admin.css
ne hat sich erledigt... ich hab einfach nochmal von rechner alles im adm ordner geloaded gecacht unddd tata läuft wieder... vielen vielen danke dicken lob an dich!!!!