"Similar topics" in "Ähnliche Beiträge" ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Similar topics" in "Ähnliche Beiträge" ändern
Liebe Forumgemeinde,
ich hab eine Frage zu der MOD Similar topics (weiß nicht genau, ob ich an dieser Stelle richtig bin?!".
Ich benutze diese MOD schon seit längerem hab nun einen Schönheitsfehler entdeckt. Undzwar möchte ich gerne anstelle Similar topics - "Ähnliche Beiträge" stehen haben. Kann mir einer sagen wo ich das ändern kann?
Da ich ein deutschen Forum betreibe, würde ich auch gerne Deutesch Begriffe verwänden...
Lieben Gruß
Tristan
ich hab eine Frage zu der MOD Similar topics (weiß nicht genau, ob ich an dieser Stelle richtig bin?!".
Ich benutze diese MOD schon seit längerem hab nun einen Schönheitsfehler entdeckt. Undzwar möchte ich gerne anstelle Similar topics - "Ähnliche Beiträge" stehen haben. Kann mir einer sagen wo ich das ändern kann?
Da ich ein deutschen Forum betreibe, würde ich auch gerne Deutesch Begriffe verwänden...
Lieben Gruß
Tristan
- Superanton
- Ehemaliges Teammitglied
Re: "Similar topics" in "Ähnliche Beiträge" ändern
Bei der Installation hast du wahrscheinlich die passende Sprachdatei editiert. Die müsstest du halt nun übersetzen.
Okay, soweit so gut... wenn ich das nun umbenenne, steht dort jetzt nicht Ähnliche Themen, sondern �hnliche Themen
Warum erkennt er keine Umlaute? Kann man das ändern?
Und bekomme ich den Titel auch Fett? Momentan ist er ja dünn...
Ich weiß, viele Probleme am Abend, aber bin mir ziemlich Sicher hier Hilfe zu finden...
Schönen Abend noch...
Tristan
Warum erkennt er keine Umlaute? Kann man das ändern?
Und bekomme ich den Titel auch Fett? Momentan ist er ja dünn...
Ich weiß, viele Probleme am Abend, aber bin mir ziemlich Sicher hier Hilfe zu finden...
Schönen Abend noch...
Tristan
- Superanton
Versuch mal ähnliche Beiträge
Sorry, wenn ich mich etwas "doller" unbeholfen anstelle, aber ich bin nicht so gut in phpbb...
wo soll ich Code denn genau einfügen?
Gruß
Tristan
wo soll ich Code denn genau einfügen?
Gruß
Tristan
- Superanton
Statt Ähnliche Beiträge in der Sprach-Datei.
So würde ich es jetzt mal versuchen.
Super! Das hat bestens geklappt!!!
Vielen Dank
Eine Frage hab ich allerdings noch! Wie bekomme ich jetzt die Überschrift Ähnliche Themen Fett dargestellt?
Gruß
Tristan
Vielen Dank
Eine Frage hab ich allerdings noch! Wie bekomme ich jetzt die Überschrift Ähnliche Themen Fett dargestellt?
Gruß
Tristan
- redbull254
Hallo erstmal,
kubiak hat geschrieben:
Gruß
Tristan
Code: Alles auswählen
<strong>Ähnliche Themen</strong>
Beste Grüße
Walter
Walter
Eine Frage ergibt sich bei mir aber noch... in welchem Script muss ich die Änderung denn vornehmen?
Lieben Gruß
Tristan
Lieben Gruß
Tristan
- redbull254
Superanton hat geschrieben:Statt Ähnliche Beiträge in der Sprach-Datei.
Deine Frage verstehe ich jetzt nicht.kubiak hat geschrieben:Super! Das hat bestens geklappt!!!
Vielen Dank
Gruß
Tristan

Ich denke , Du hast die Sprach-Datei bearbeitet.
Dann solltest Du doch wissen, wo der Text steht.
Beste Grüße
Walter
Walter