In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
du hast die SQL-Befehle nicht ausgeführt oder die Installationsdatei nicht ausgeführt.
Ja hab es schon gecheckt hab die SQL Befehle in die Datenbank eingefügt und nu funkt. es ^^
habe aber ein anderes Problem wenn ich im Admin Bereich eine Werbung platzieren möchte die nach jeden Beitrag erscheint die Werbung nach dem ersten und nach dem 2. Beitrag die restlichen Beiträge erhalten keine Werbung aber ein feld zwischen den Beiträgen erscheint ???
ich glaube ich habe einen Bug im Mod von Tobi gefunden. Wenn einzele Foren gewählt werden, dann kann es sein, dass diese nicht angezeigt werden, weil $forum_id 0 als Wert hat. Bin mir jetzt nicht sicher, aber es könnte mit dem Update vom phpBB auf 3.0.6 zusammen hängen.
Finde folgende Zeile in der functions.php (in der Mod Erweiterung):
is das schon getestet ?? hilft das ???
ich "pfusche" ungern im Code rum
bei mir funzt daß mit den einzelforen ID nämlich gar nicht
alles andere( ob über die Gruppen und/oder Ränge) geht wunderbar
Hallo Mahony habe in meine Datei alles so geändert wie du es beschrieben hast doch bei mir hat sich im Forum nichts geändert
egal was ich im admin bereich beim MOD einstelle