Formmail einbauen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
seemann1965
Mitglied

Formmail einbauen

Beitrag von seemann1965 »

Hallo,
möchte ein Formmail ins Board einbauen, die Seite die geöffnet wird und Daten eingetragen werden habe ich schon, was mir fehlt ist die Bsp.: formmail.pl die in den cgi-Ordner muss und was da drin stehen soll?
Danke für eure Hilfe.

Gruß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Formmail einbauen

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Verstehe ich Dich richtig? Du suchst nur das Perlscript welches Du dann einbinden kannst? Wenn ja bist Du hier aber eher falsch. :)

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
seemann1965
Mitglied

Beitrag von seemann1965 »

Hallo cYbercOsmOnauT,
ich denke das es dieser Pearlscript ist, mit dem falschen Forum magst du auch recht haben, aber es kann doch sein das es hier einer weiß. :oops:
Möchte es doch in phpBB einfügen. :cry:

Guß seemann
Kaum macht man es richtig, funktioniert es !

Portal der Volksmarine
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

Deine Frage suggeriert aber das Du diesen formmailer.cgi/pl schon nicht zum laufen bekommen hast. Daher bist Du hier an der Falschen Stelle.

Eine Einbindung des laufenden Scripts würde durch einbinden eines LINKs im Forum geschehen, nur dazu wäre eine genauere Erklärung des Konzeptes notwendig, denn das einbinden dieser LINK Anweisung kann in verschiedenen Dateien geschehen.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“