Kann overall-header.html nicht anpassen Theme Bl@ck

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Truso
Mitglied

Kann overall-header.html nicht anpassen Theme Bl@ck

Beitrag von Truso »

Hallo liebe Leute,

habe gerade eine Stunde versucht, nur die H1 aus der Site-Description in der overall-header.html vom Theme Bl@ck zu entfernen. Danach noch im Netz gesucht aber nichts gefunden.
Ich kann machen was ich will, aber aus meinem Forum http://trusit.com/forum/ bekomme ich die H1 nicht entfernt.

Ich habe sogar die overall-header.html entfernt, aber im Forum gabs keinen Unterschied. Alle anderen Styles habe ich auch deaktiviert.

Wie kann das Forum den Header laden, wenn ich die Datei entfernt habe? Kann das etwas mit der template.cfg zu tun haben?

Vielen Dank und Gruß,

Oliver
DeepSurfer
Mitglied

Re: Kann overall-header.html nicht anpassen Theme Bl@ck

Beitrag von DeepSurfer »

Hast Du auch nach den Änderungen den Foren Cache geleert ?
Hast Du im Admin Panel --> Serverlast ==>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf JA gestellt ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
Truso
Mitglied

Re: Kann overall-header.html nicht anpassen Theme Bl@ck

Beitrag von Truso »

Hast Du im Admin Panel --> Serverlast ==>Rekompilieren veralteter Style-Komponenten: auf JA gestellt ?
Alles klar, danke. Hab die Einstellung gemacht und kann wieder normal arbeiten. :-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“