Ich habe eine Fusion zweier Boards vor. Also ich möchte die Dateien von Board2 zu Board1 dazu packen. Board2 ist ein wbb und Boad1 ein phpBB 2.0.4. Deshalb möchte ich ja den Converter benutzten.
Nun meine Frage: Wenn ich das wbb auf das phpBB2 spiele, werden die Themen, Posts und User dazu gefügt und bleiben die alten Themen, Posts und User des phpBB2 erhalten?
Und kann ich z.B. auch nur die User rüberziehen?
Überschreiben Converter alte Dateien?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Ehemaliges Teammitglied
öhm.. ich glaub ned das es so ohne weiteres möglich is, denn bei der Konvertierung des wbb wird ja bei den Beiträgen und Usern mit der ID 1 (bzw. 2 bei den Usern) angefangen, aber da diese IDs ja im alten Board scho belegt sind, müsstest Du die ID Belegung vorher anpassen.
Von daher - um Deine Frage zu beantworten - würde der Konverter alte Daten nicht überschreiben.
Von daher - um Deine Frage zu beantworten - würde der Konverter alte Daten nicht überschreiben.