Hallo!
Es gibt ja das phpbb Portal, was uns allen bekannt ist und ein phpbb "primetime"
Jetzt stellt sich die Frage, was kann das Eine, was das Andere nicht kann....?
bzw welches ist besser oder welches ist mehr wo für geeignet?
portal vs phpbb primetime
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
http://www.derdatedoktor.de dein persönlicher Internet Flirt Coach
Re: portal vs phpbb primetime
Hallo,
abgesehen vom Posting im falschen Forum, solltest Du vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen strapazieren um Informationen wie diese
abgesehen vom Posting im falschen Forum, solltest Du vor dem Posten die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen strapazieren um Informationen wie diese
zu finden.AmigaLink hat geschrieben:Ich habe bisher noch keine solche MOD für das phpBB3 gesehen, aber mit Primetime lässt sich sowas realisieren. Das Board3Portal müsste allerdings weg.
Primetime ist zwar weder eine News- noch eine Portal-MOD, aber dafür ein sehr leistungsfähiges CMS. Wenn man sich da eingearbeitet hat, sind die gegebenen Möglichkeiten echt Phänomenal.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
aha.....
Das ist also alles was du finden konntest!
Und jetzt meinst du ich soll die Suchfunktion finden, würd ich gerne, wenn es etwas zu finden gäben würde als nur das Zitat von dir
p.s Suchfunktion habe ich natürlich auch schon benutzt, bevor ich das Topic hier eröffnet habe
Das ist also alles was du finden konntest!
Und jetzt meinst du ich soll die Suchfunktion finden, würd ich gerne, wenn es etwas zu finden gäben würde als nur das Zitat von dir

p.s Suchfunktion habe ich natürlich auch schon benutzt, bevor ich das Topic hier eröffnet habe
ja was für Möglichkeiten sind das, das würde mich interessieren.....sind die gegebenen Möglichkeiten echt Phänomenal.
http://www.derdatedoktor.de dein persönlicher Internet Flirt Coach
Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!
Hallo (so viel Zeit muss sein!),
Primetime ist hier noch nicht weiter behandelt worden.
Es ist also müssig hier Fragen zu stellen. 
PS.: Ich habe mich vor einige Zeit mit Primetime befasst, aber deshalb nehme ich Dir noch lange nicht die Suche nach Informationen und deren mundgerechte Aufbereitung ab. Wenn Du mehr zu Primetime wissen willst beschäftige Dich mit den im Internet verfüg- und findbaren Links.
Primetime ist hier noch nicht weiter behandelt worden.

PS.: Ich habe mich vor einige Zeit mit Primetime befasst, aber deshalb nehme ich Dir noch lange nicht die Suche nach Informationen und deren mundgerechte Aufbereitung ab. Wenn Du mehr zu Primetime wissen willst beschäftige Dich mit den im Internet verfüg- und findbaren Links.

Viele Grüße - gloriosa 

Re: portal vs phpbb primetime
Wiso laufen Bord3Portal und Primetime nicht gleichzeitig ?
Bei mir läuft B3P und Primetime habe ich gerade erst installiert und versuche es zu verstehen...
Scheit aber zu funktionieren
Kolja
Bei mir läuft B3P und Primetime habe ich gerade erst installiert und versuche es zu verstehen...
Scheit aber zu funktionieren
Kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.