Alle Foren als gelesen markieren klappt nicht bei allen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ruhrpottler
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 16.05.2004 12:08

Alle Foren als gelesen markieren klappt nicht bei allen

Beitrag von Ruhrpottler »

Hi Leute,

gestern "beschwerte" sich ein User, dass die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren", sowie die Funktion "Themen als gelesen markieren" bei ihm nicht funktioniert. Laut ihm klickt er drauf und dann steht dort sogar "Du hast keine ungelesenen Beiträge" (UnreadPostMod), aber die einzelnen Themensymbole sind immer noch farbig hinterlegt und zwar so lange bis man dann tatsächlich in den Thread reingeht.

Hab das erst für ein Problem von ihm gehalten, denn bei mir funktioniert das alles einwandfrei und zwar schon immer, aber dann meldeten sich plötzlich immer mehr Leute die auch das Problem haben.
Ist natürlich super beschissen n Problem zu lösen, das man selber nicht nachvollziehen kann. Weder als Admin, noch als Testuser und an 3 verschiedenen PCs hab ich das Problem. Alles in Ordnung.

Das kann doch nicht sein oder?

Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehen könnte um das Problem zu lösen?
Ruhrpottler
Mitglied
Beiträge: 317
Registriert: 16.05.2004 12:08

Re: Alle Foren als gelesen markieren klappt nicht bei allen

Beitrag von Ruhrpottler »

Fehler ist eingegrenzt!

Im Index funktioniert alles, im Portal nicht. Also wohl n Fehler der ins Mod-Forum gehört ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“