phpBB-3.0.6_to_3.0.7-PL1-deutsch
Re: phpBB-3.0.6_to_3.0.7-PL1-deutsch
So habe das Installverzeichnis gelöscht, den Cache geleert. Das Update hochgeladen. Es versucht, da es nicht geht, den Cache nochmal geleert, was aber auch keine Veränderung bringt.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn du phpBB3.0.6 verwendest, musst du natürlich dieses Paket benutzen http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... eutsch.zip
Grüße: Mahony
Wenn du phpBB3.0.6 verwendest, musst du natürlich dieses Paket benutzen http://www.phpbb.de/moddb/download.php? ... eutsch.zip
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
ich habs mit allen drein versucht, keins geht
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Wenn du das richtige Paket phpBB Deutsch 3.0.6 » 3.0.7-PL1 [zip] verwendest und auch das darin enthaltene install - Verzeichnis hoch geladen hast, dann MUSS das funktionieren.
Wenn du das richtige Paket phpBB Deutsch 3.0.6 » 3.0.7-PL1 [zip] verwendest und auch das darin enthaltene install - Verzeichnis hoch geladen hast, dann MUSS das funktionieren.
Taekwondo in Berlin
Es geht aber nicht. Habe die richtige Datei runtergeladen, entpackt, hochgeladen, den Cache geleert und das bin ich auf Install. Nur abgesehen von der Einführung zeigt er mir nichts an.Mahony hat geschrieben:Hallo
Ich sehe die Registerkarte garnicht.
Ich habe schonmal ein Update gemacht, weiß daher wie das aussehen muss, aber diesmal sieht das nicht so aus.