Fehler beim Mod "Die letzten Themen"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
darkeyeX
Mitglied

Fehler beim Mod "Die letzten Themen"

Beitrag von darkeyeX »

Hallo,

in unserem Forum auf http://www.chaoskatzen.de/forum werden oben die letzten 5 Themen angezeigt... ich hatte diesen Mod vor ca 2 Jahren eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass dort auch Beiträge einer bestimmten Forenrubrik mit angezeigt werden, obwohl ich diese im Adminbereich unter Mods/aktuelle Themen MOD bei "ausgeschlossene Themen:" die entsprechende Forenrubrik-Nummer eingetragen habe.

Was auch sehr komisch ist: Ich habe grade mal testweise die Nummer 1 bis 10 in dieses Feld eingegeben... doch es passiert rein garnichts. Es werden weiterhin Beiträge von allen Rubriken mit angezeigt.

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt? Danke...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler beim Mod "Die letzten Themen"

Beitrag von redbull254 »

Hallo erstmal,

bist Du sicher, das Du auch die richtige Foren-ID einträgst?
Beste Grüße
Walter
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ja, 100 %-ig
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ich möchte die ID 22 nicht angezeigt kriegen. Im Feld "ausgeschlossene Rubriken" ist folgendes eingetragen: 25, 22, 23

Wenn ich nun diese Zahlen lösche, oder andere Zahlen eintrage, und dann auf 'Absenden' klicke, und dann wieder zurückkehre, ist weiterhin "25, 22, 23" eingetragen. Ich kann die Zahlen also nicht editieren..... Irgendwas stimmt da net.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Du benutzt sowohl die aktuelle phpBB-und Mod-Version?
Beste Grüße
Walter
darkeyeX
Mitglied

Beitrag von darkeyeX »

Ich benutze ne ziemlich aktuelle phpBB Version. Welche Version der Mod hat, kann ich nicht sagen... finde dazu keine Hinweise im Admin... Mod nennt sich exakt 'aktuelle Themen MOD'. Ich weiss auch garnicht mehr wo ich mir das heruntergeladen habe..
redbull254
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von redbull254 »

Vielleicht diese hier? Musst mal den Code vergleichen.

http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=5
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“