mChat

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FanMan
Mitglied
mChat

Beitrag von FanMan »

Ich habe hier öfters von einem mChat gelesen. Ihn aber nicht wirklich gefunden.
Kann mir einer einen Link dafür geben?

Viele Grüße
Ducky :D
Viele Grüße
Ducky
gloriosa
Mitglied

Eigeninitiative ist ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!

Beitrag von gloriosa »

Hallo (so viel Zeit muss sein !),
mChat.... :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Chalong
Mitglied
Re: mChat

Beitrag von Chalong »

Hallo FanMan,
die aktuelle Version (1.2.17) vom mChat ist hier zu finden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1870815
Deutsche Sprachdateien dazu: http://www.chalong.de/viewtopic.php?f=6&t=226
Gruss Chalong
FanMan
Mitglied

Beitrag von FanMan »

Vielen Dank!
Viele Grüße
Ducky
Kampfteckel
Mitglied

Beitrag von Kampfteckel »

Passt zwar nicht so richtig hier zum Thema, aber kennt jemand ne iPhone oder Android App, welche den MChat darstellen könnte?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was genau meinst du mit darstellen? Meinst du etwa eine App wie z.B. Tapatalk App und das du halt mit dieser App den mChat benutzen kannst? Oder verstehe ich dich gerade verkehrt?

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Kampfteckel
Mitglied

Beitrag von Kampfteckel »

AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Was genau meinst du mit darstellen? Meinst du etwa eine App wie z.B. Tapatalk App und das du halt mit dieser App den mChat benutzen kannst? Oder verstehe ich dich gerade verkehrt?

Grüße
Genau so ists, Tapatalk greift nicht auf den MChat zu, und mit Safari oder einem anderen Browser ist mir der Chat zu mickrig. Also suche ich eine andere App, die den MChat aufs Handy bringt.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Tapatalk beinhaltet nur die Standardfunktionen von phpBB, das ist vollkommen richtig. Eine spezielle App, wo den mChat besser darstellt ist mir persönlich nicht bekannt. Habe bis jetzt von so einer App auch noch nie was gehört, ich denke, das wird schwierig werden.
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“