UPS Easy Shop -Artikel können nicht im Profil gezeigt werden

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tobro
Mitglied

UPS Easy Shop -Artikel können nicht im Profil gezeigt werden

Beitrag von Tobro »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Gerade habe ich mich gewundert, dass keiner der Benutzer meines Forums seine Artikel im Profil anzeigen lässt und habe mir gerade zum Test selbst etwas gekauft...trotz des Anklickens des Links, dass der Artikel angezeigt werden soll, geschieht im Profil nix. Auch nach mehrmaligem Hin und Her ändert sich nix...woran könnte es liegen?

Danke!

VG
www.phpbb.de - great
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Re: UPS Easy Shop -Artikel können nicht im Profil gezeigt we

Beitrag von Würzi »

Moin,

einfacher Fall :wink:

Entweder im ACP nicht eingeschalten, die memberlist.php oder die memberlist_view.html deines Styles nicht oder falsch bearbeitet. :-?

Mfg
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
Tobro
Mitglied

Re: UPS Easy Shop -Artikel können nicht im Profil gezeigt we

Beitrag von Tobro »

Hallo,

da hätte ich auch selbst draufkommen können...danke! :)

VG
www.phpbb.de - great
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“