Hallo Forengemeinde,
ich hab mir gerade meinen neuen iMac aufgestellt und arbeite damit gerade im SafariBrowser.
Wenn ich jetzt in meinem Forum den Admin-Bereich aufrufe, öffnet sich dieser zwar, aber das Fenster ist leer, sprich es wird nichts dargestellt.
Woran könnte das liegen?
MfG Murli
AdminBereich Safari - nicht sichtbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Ich bin gerade testweise mit einem Webkit Browser (auch Safari nutzt Webkit) auf den Adminbereich eines phpBB 3.0.7-PL1 gegangen und konnte keine Probleme feststellen. Somit wäre es hilfreich zu wissen ob und welche Modifikationen eingebaut sind.
Grüße,
Tekin
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
Re: AdminBereich Safari - nicht sichtbar
Hallo Tekin,
na dann schaun wir mal, mal vorweg, es hätte ja auch sein können das ich als Safari Neuling irgendwas falsch gemacht hab
Mods sind folgende verbaut:
Phoogle Map - aktuelle Version
Meilensteingratulierer
Das wars auch schon wieder - mehr ist es nicht
LG Murli
na dann schaun wir mal, mal vorweg, es hätte ja auch sein können das ich als Safari Neuling irgendwas falsch gemacht hab

Mods sind folgende verbaut:
Phoogle Map - aktuelle Version
Meilensteingratulierer
Das wars auch schon wieder - mehr ist es nicht

LG Murli
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
hmm... okay, dann mal ne andere Frage. Kannst Du mir einen Adminzugang per PN zuschicken? Ich will schauen, ob ich genauso nicht drauf komme mit einem Webkit Browser. Gib mir aber bitte nicht Deinen eigenen Zugang und wenn doch, ändere das Passwort vorher. Das dient Deiner eigenen Sicherheit.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art