Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die Endfassung also. Und die sollte dann auch so bleiben. Gebe daher nochmal ein Feedback, wieviele Streckenabschnitte, ob sie fix oder variabel sind und welche Endform der BBCode-Eintrag haben soll. Keine *ungefähren* Angaben also, sondern konkret.
Das wäre auch für mich wichtig zu wissen, wieviele Stationen es maximal geben kann und wieviele mindestens, also warte ich noch.
Pro Stationenanzahl wäre dann nämlich ein anderer BBCode fällig
BNa hat geschrieben:Das wäre auch für mich wichtig zu wissen, wieviele Stationen es maximal geben kann und wieviele mindestens, also warte ich noch.
Pro Stationenanzahl wäre dann nämlich ein anderer BBCode fällig
was meinst du wenn ich jetzt den Code wie ich oben beschrieben habe ändere das man dann 4 ziele eingeben muß und wenn man nur 3 eingibt das eine fehlermeldung kommt??????????
Es kommt keine Fehlermeldung. Er würde einfach nicht funktionieren. Aber das Problem, was keines ist, lässt sich ganz einfach lösen.
Ich bastel, wenn ihr euch einig seid, das PopUp zum eintragen. Das wird funktionieren. Nur muss ein BBCode pro Etappenanzahl gebaut werden.
Zum Beispiel:
[tour_2] = für Start->Ziel
[tour_3] = für Start->Etappe1->Ziel
[tour_4] = für Start->Etappe1->Etappe2->Ziel
Und so weiter. Diese ganzen BBCodes werden dann versteckt (im ACP, ich glaube 'nicht in der Postbox anzeigen' oder so ). Den Rest managed dann mein PopUp. Der User braucht sich dabei um nichts kümmern und es gibt genau einen Button zum starten des PopUps. Ihr müsste euch nur einig werden von min. wie_wenig bis max. wie_viele Ziele ihr haben möchtet und wie die jeweiligen BBCodes heissen sollen.
kann man nicht den Popup so schreiben das es ihm egal ist wie viel Etappen er bekommt? Also das er es selbst merkt wie viel zwischen ziele er mitgegeben bekommt?
und im BBCode gibt es nur einen Code zb
[Route]10-20 Einträge[/Route]
aber was man noch mal testen müsste ist wie der Code reagiert wenn man die "lat" und "lng" Werte mitgibt. Das ist eine Zahl mit einem Punkt drin, und zurzeit werden die Ziele mit einem Punkt getrennt also denke ich das es zu einem Fehler kommt ( lat = 37.4419, lbn -122.1419 )
Ich sage doch, dem PopUp ist das egal. Es muss nur der Aufbau und die Struktur des BBCodes klar sein, nicht das ich das noch 3 mal umschreiben muss. Also tüftel das mal aus, das es mit einer variablen Anzahl sicher funktioniert.