ich hab imo ein wbb buring board 2.0.1 mir gefällt das nicht mehr

P.S. Das mit dem Suchindex, kannst du dir allerdings ersparen, wenn du später sowieso auf phpBB3 updatest. In diesem Fall, kannst du den Suchindex dann im phpBB3 neu erstellen lassen.liesmich.txt hat geschrieben:Schritt 5.
Auf dem Webspace die wbb_3_to_phpbb2.php löschen.
Die Datei update_db_for_dbmtnc.php in den root des phpbb 2.0.23 hoch laden und im Browser aufrufen,
anschließend die Datei wieder vom Server löschen.
Jetzt lasst ihr euch über die Passwort-Vergessen Funktion ein neues Passwort zusenden und meldet euch im phpBB2.0.23 an.
Geht nun in den Admin-Bereich.
Im ACP (Admin-Bereich) unter Allgemeines, klickt ihr nun auf DB Maintenance (Datenbank-Wartung) und überprüft alles.
Wichtig sind hier die folgenden Optionen:
1.Prüfe Benutzer- und Gruppen-Tabellen
2.Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen
3.Synchronisiere Foren und Themen
4.Synchronisiere Beitragszähler der Benutzer
5.Synchronisiere Moderatoren-Status
6.Suchindex neu aufbauen
Setzt die Permissions (Rechte) und Konfiguriert die Foren.
Das PHPBB Forum aufrufen ,schauen ob alles da ist und korrekt funktioniert.
...und nun viel Spaß mit eurem neuen Forum![]()
Von welchem Problem ist hier die Rede und wann genau tritt das Problem auf?Habe aber immer noch das problem mit den ? gibs da auch ne lösung.
Bevor ichs nochmal gemacht hab. Habe ich natürlich alle Tabellen gelöscht und alles neu installiert.Mahony hat geschrieben:Hallo
Ich würde empfehlen, das phpBB2.0.23 komplett zu löschen (also die Datenbank-Tabellen) und dann das Board neu zu installieren.
Im Anschluss daran, kannst du die Konvertierung erneut versuchen.Von welchem Problem ist hier die Rede und wann genau tritt das Problem auf?Habe aber immer noch das problem mit den ? gibs da auch ne lösung.
Grüße: Mahony