Was ist { acl_u_adp_allow }?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stonewoman
Mitglied
Was ist { acl_u_adp_allow }?

Beitrag von Stonewoman »

Hallöchen,

was ich schon länger mal fragen wollte (und über die Suche nicht gefunden habe). Unter Benutzerberechtigungen --> Diverses steht bei mir als erster Punkt { acl_u_adp_allow }. Was bedeutet das?

Grüße, Stoni.
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Chalong
Mitglied
Re: Was ist { acl_u_adp_allow }?

Beitrag von Chalong »

Hallo Stoni,

das sind höchstwahrscheinlich Reste von einem Mod, das nicht vollständig deinstalliert wurde.
Leider sagt mir das ..._adp_... momentan nichts. Die Buchstaben könnten aber einen Hinweis auf die Mod geben.

Edit: in deiner Signatur ist mit das anti double post aufgefallen.
Edit2: Ebenso wärs möglich, dass, falls du die Mod verwendest, die entsprechende Sprachvariable/Übersetzung fehlt.
Gruss Chalong
Stonewoman
Mitglied

Beitrag von Stonewoman »

Hallo Chalong,
Chalong hat geschrieben:Edit: in deiner Signatur ist mit das anti double post aufgefallen.
Edit2: Ebenso wärs möglich, dass, falls du die Mod verwendest, die entsprechende Sprachvariable/Übersetzung fehlt.
Anti Double Post... das wird es sein.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Stoni.

Edit: Ich such mir grad nen Wolf, wo muss ich das ändern??
http://forum.skoliose-op.info
phpBB-Version: 3.0.11 | Style: subsilver2
MODs: Board3Portalv1.0.2 | Auto-Groups-101 | Anti_double_post_v1.0.5 | Geomap-2.1.0 | Who_was_here_1.0.0-RC1 | Firefox 3 Password Management Fix 1.0.0. | Smilies Categories 1.0.3 | Tablemaker Standalone) | NV_advanced_last_topic_titles_1_2_8
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

wenn die Mod in Benutzung ist, dann solltest du das in den Sprachdateien regeln.
Wenn die Mod nicht in Benutzung ist, dann musst du die Berechtigungen aus der Datenbank nehmen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“