Google Maps Routenplaner

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
VIP3R
Mitglied

Re: Google Maps Routenplaner

Beitrag von VIP3R »

mache aus

BBCode usage:

Code: Alles auswählen

[Route]{SIMPLETEXT}.{SIMPLETEXT1}.{SIMPLETEXT2}.{SIMPLETEXT3}[/Route]
das

Code: Alles auswählen

[Route]{SIMPLETEXT}->{SIMPLETEXT1}->{SIMPLETEXT2}->{SIMPLETEXT3}[/Route]
und es läuft auf mit den lat und lbn Werten.
Was allerdings nicht funktioniert sind umlaute...
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Letzte noch unbeantwortete Frage.
BNa hat geschrieben:von min. wie_wenig bis max. wie_viele
Etappen?

Das es min. 2 Etappen (Start->Ziel) sind, ist klar.
VIP3R
Mitglied

Beitrag von VIP3R »

ich würde sagen für den Anfang erst mal max. = 10 also mit Start und Ziel
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

VIP3R hat geschrieben:ich würde sagen für den Anfang erst mal max. = 10 also mit Start und Ziel
ja mehr werden sicher nicht gebraucht
VIP3R
Mitglied

Beitrag von VIP3R »

renekoch hat geschrieben:
VIP3R hat geschrieben:ich würde sagen für den Anfang erst mal max. = 10 also mit Start und Ziel
ja mehr werden sicher nicht gebraucht

Glaub mir damit du wirst du bist noch das ein oder andere mal nicht hinkommen ;)
Gast234254
Gesperrt

Beitrag von Gast234254 »

In dem Mod Shmoogle Maps viewtopic.php?f=88&t=199070&start=0 ist der Google Routenplaner intigriert und funktioniert fehlerfrei :)

Gruß
Stephan
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Dann brauch ich nichts mehr basteln? Fein.
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

FRvN hat geschrieben:Schade um diesen tollen Mod aber ich habe ihn vorhin auch entsorgt und wie man leider
feststellen muß, tut sich wohl auch nichts mehr aus der Richtung des Entwicklers.
Trotzdem ein dickes Danke an die Leutz hier die es ins deutsche übersetzt und auch den Support
hierfür geleistet haben und wie schon gesagt, schade das die Arbeit wohl umsonst war :(
also schaut nicht so aus als währ dieser MOD so toll
Hinderdaeler
Mitglied

Beitrag von Hinderdaeler »

Hallo,

ich hätte auch Interesse wenn dieser Mod hier weiter entwickelt wwerden würde. Hab ihn gerade getestet und fände es Prima wenn man unterschiedliche Anzahlen von Zwischenzielen eingeben könnte.
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Ok, ich mache mich mit meinem Kumpel ran, weil ich das allein nicht schaffe und melde mich dann hier. Schönen Tag an alle. Ist super Wetter :grin:

Edit1: Aktuell haben wir den Code bereinigt und optimiert. Das Layout war verzogen und die Schrift viel zu gross. Streckenabschnitte haben jetzt einen extra Scroll, um die Strecke abzufahren, was die Usability optimiert ( http://4seven.kilu.de/phpbb3/viewtopic. ... 1494#p1494 ). Zusätzlich stehen alle Switches der geocoding.php und der $GET Parameter wurde durch request_var ersetzt, was sicherer ist. Jetzt kommt der schwierigste Teil. Die Switches für die variable Streckenanzahl und deren PopUp.

Edit2: Der Mann hat eine Geduld. Ich hätte den Kasten schon 10 mal aus dem Fenster geworfen :lol: Nach Stunden ist es nun fertig und kann unter obigem Link getestet werden. Dazu erst auf PostReply und auf den Button Routenplaner klicken.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“