Wichtige Theman und bekanntmachungen funktionieren nicht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ENVIDIA
Mitglied

Wichtige Theman und bekanntmachungen funktionieren nicht

Beitrag von ENVIDIA »

Hallo Leute, nun sitz ich hier schon knapp zwei Stunden an einer Sache und bekomme diese einfach nicht hin. Ich kan keine Wichtigen Theman und Bekanntmachungen erstellen. Ich finde den Fehler einfach nicht. Könnte mir da einer helfen bitte? Schon mal ein herzlichen dank.
DeepSurfer
Mitglied

Re: Wichtige Theman und bekanntmachungen funktionieren nicht

Beitrag von DeepSurfer »

Du selber als Gründer ; als Admin ; als Moderator ; als User in einer Gruppe ; als normaler Forumuser ?
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

Hallo, danke für deine Antwort. Also leider ich als Admin kann keine erstellen. Aber nicht nur das... Smylies, Schriftfarbe, Dick Schrift kann ich auch nicht ändern. Irgendwo ist ein Fehler den ich einfach nicht Finden kann. :/
Auch das interne PN System geht bei mir einfach nicht. Wir können und nichts zuschicken etc.. Schon etwas ärgerlich wenn man sich soviel mühe macht. Hoffe dieses Problem kann man lösen. :)
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

hast du denn die entsprechenden Berechtigungen eingestellt? KB:rechtesystem und KB:rechte_verfolgen sollten dir weiterhelfen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
ENVIDIA
Mitglied

Beitrag von ENVIDIA »

Hallo, das hab ich schon alles eingestellt. ich glaube das board an sich ist fehlerhaft.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
Smylies, Schriftfarbe, Dick Schrift kann ich auch nicht ändern.
Ich denke mal, es liegt an einem nicht aktuellen Style. Da du einen anderen Style (als prosilver oder subsilver2) hast, würde ich den Style mal anhand der Codechanges überprüfen.
Die benötigten Codechanges findest du zum Beispiel hier http://download.phpbb3styles.net/codechanges/ und hier http://www.phpbb.com/downloads/olympus. ... u&update=1

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“