habe da ne frage bzw ein vorschlag
Ich habe den Mod installiert klappt auch wunderbar also Spitze für den mod !!!
Ich habe mir die Posts gekauft nur wie kann man sie wieder wegnehmen ??? könntet ihr nicht so ne funktion einbauen um die post wegzunehmen also wie bei bei den Points Hack mann kann die sachen ändern
Ich hoffe es kann jemand helfen vieleicht weis jemand wie mann das ändert bzw schreibt es
MFG
KingKong
P.s Was ich auch noch nicht weis ob das normal ist oder ob ein fehler das ist
Ich habe 2 sachen gekauft nun 100 Posts und Farbe Black also nick färben aber ich kann es im Profil nicht mehr verkaufen oder sonnst was es steht nichts drinn obwohl ich alles auf Ja gestellt habe
Und als Admin ist mann rot wenn ich aber standart kaufe das die farbe wieder normal ist bin ich auf einmal Grau !!
Und wie kann man eigentlich was hinzufügen ?? es sind nur ein paar plugins drinn wie fügt mann was neues ein bzw was kann man da noch kaufen
Weis jemand einen rat ??
UPS Easy Shop Hilfe /Vorschlag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.