Hallo!
Ich habe mir letztes Jahr mal regestriert und habe mich heute wieder das erste mal angemeldet.
So, die Anmeldung hat mal funtioniert....nur wenn ich ein neues Thema bzw. oder einen eine Nachricht
senden möchte haut er mir immer wieder die Anmeldungs Seite her.
Warum und was muss ich alles machen damit ich wieder im Forum was schreiben kann???
Mfg Raimund
Kann keine neuen Thema schreiben bei 'forum.vc-gu.at''!!!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kann keine neuen Thema schreiben bei 'forum.vc-gu.at''!!
Vermutlich fehlen Dir die Berechtigungen um dort zu schreiben.
Wende dich mit deinem Problem mal an den Administrator von "forum.vc-gu.at".
Wende dich mit deinem Problem mal an den Administrator von "forum.vc-gu.at".

V. G. archivar
- gn#36
- Ehrenadmin
Re: Kann keine neuen Thema schreiben bei 'forum.vc-gu.at''!!
Das hier ist eine supportseite für phpbb, aber wir haben keinen Einfluss auf den Betrieb einzelner Foren. Dafür sind ausschließlich die jeweiligen Seitenbetreiber zuständig. wir können dir bei deinem Problem also leider nicht weiterhelfen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.