Google Maps Routenplaner

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
renekoch
Mitglied

Re: Google Maps Routenplaner

Beitrag von renekoch »

BNa hat geschrieben:Ok, ich mache mich mit meinem Kumpel ran, weil ich das allein nicht schaffe und melde mich dann hier. Schönen Tag an alle. Ist super Wetter :grin:

Edit1: Aktuell haben wir den Code bereinigt und optimiert. Das Layout war verzogen und die Schrift viel zu gross. Streckenabschnitte haben jetzt einen extra Scroll, um die Strecke abzufahren, was die Usability optimiert ( http://4seven.kilu.de/phpbb3/viewtopic. ... 1494#p1494 ). Zusätzlich stehen alle Switches der geocoding.php und der $GET Parameter wurde durch request_var ersetzt, was sicherer ist. Jetzt kommt der schwierigste Teil. Die Switches für die variable Streckenanzahl und deren PopUp.

Edit2: Der Mann hat eine Geduld. Ich hätte den Kasten schon 10 mal aus dem Fenster geworfen :lol: Nach Stunden ist es nun fertig und kann unter obigem Link getestet werden. Dazu erst auf PostReply und auf den Button Routenplaner klicken.
Super du bist Genial ;)

genau sowas hab ich gesucht :D

kannst du mir bitte erklähren wie ich das in mein Forum einbaue?

lg Rene
Hinderdaeler
Mitglied

Beitrag von Hinderdaeler »

Hallo,

das sieht ja super aus!!! Das hätte ich auch gerne.
Schon mal besten Dank für die Mühe mit dem Mod!
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Die Anleitung mit Download ist Morgen im Laufe des Tages fertig. Ich habe heute keine Zeit dafür.

Gruss, BNa
VIP3R
Mitglied

Beitrag von VIP3R »

Ich war übers Wochenende im Urlaub und bin ganz schön überrascht wie gut ihr das weiterentwickelt habt. Respekt!

Aber ich habe noch einen Fehler gefunden! Und zwar wenn man in der Route die "lat" und "lin" Werte verwenden kommt der BBCode zurzeit noch nicht mit zurecht. Denn er macht daraus nur "Bullshit".

Bsp.
[route3]Muenster.Koeln.51.082822,8.701172[/route3]

macht ->

Route from: Muenster.Koeln.51 to: 082822,8 to: 701172

Ich glaube wenn man als Trenner ein Semikolon verwenden würde müsste das Problem auch gelöst sein ;)
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Besser noch ein |, weil der BBCode sowieso automatisch generiert wird. Ich bespreche das nach der Arbeit mit meinem Kumpel und berichte dann. Abgesehen davon gibt warscheinlich niemand Latitude Werte ein. Also ich kenne Niemanden.
VIP3R
Mitglied

Beitrag von VIP3R »

renekoch hat geschrieben:also hab mir das ganze nocheinmal angesehn und bei google einen neuen api code generiert und nun funkt. es :grin:

DANKE!!!

nur kann man leider nur eine strecke von A nach B anzeigen lassen,
würde da ich ein motorrad forum habe gerne ne richtige tour anzeigen lassen mit z.B 5 wegpunkten [ externes Bild ]

OK.
Ich denke zwar auch nicht das ein normaler Mensch die Werte so eingeben wird wenn er eine Stadt markiert haben will.
Aber wenn man so eine Route wie hier oben haben will muss man die "lat" und "lin" Werte eingeben. (Wenn man bei maps.google.de bei einer Route die Strecke mit der Maus ändert markiert Google denn neuen Punkt mit denn Werten...)
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Laut 4seven funktioniert es jetzt.
VIP3R
Mitglied

Beitrag von VIP3R »

Ja, super, jetzt funktioniert es.
renekoch
Mitglied

Beitrag von renekoch »

VIP3R hat geschrieben:Ja, super, jetzt funktioniert es.
kann mir bitte jemand erklären wie ich den Routenplaner in mein Forum einfüge???

lg Rene
BNa
Valued Contributor

Beitrag von BNa »

Nicht so ungeduldig. Du findest die Anleitung, wenn sie fertig ist, hier:
http://4seven.kilu.de/forum/phpbb3/viewforum.php?f=21
Ich habe keinen eigenen Space, ausserdem wollte 4seven noch etwas ändern.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“