Hallo,
bei der Gruppe "kürzlich registrierte Mitglieder" ist bei mir eingestellt das Beiträge frei gegeben werden müssen. Nun suche ich im ACP oder auch im persönlichen Bereich wo ich einstellen kann das ich per Mail informiert werde.
Die Foren stehen auf beobachten und sobald Mitglieder dort ein Beitrag schreiben bekomme ich auch eine info Mail. Nur bei denen die freigeschaltet werden müssen bekomme ich keine info Mail. Wo kann ich einstellen das ich eine Mail bekomme sobald ein Beitrag freigeschaltet werden muss?
Gruß
Jürgen
Beitrags freigabe info per Mail?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
das ist kein Standard in phpBB. Dafür benötigst du eine Mod. Schau dir mal diese an: Notify Moderators
Sollte es dir auch ausreichen, dass du es auf dem Index angezeigt bekommst, dann kann ich dir folgende Mod empfehlen: MCP info on index
das ist kein Standard in phpBB. Dafür benötigst du eine Mod. Schau dir mal diese an: Notify Moderators
Sollte es dir auch ausreichen, dass du es auf dem Index angezeigt bekommst, dann kann ich dir folgende Mod empfehlen: MCP info on index
Re: Beitrags freigabe info per Mail?
Hallo Metzle,
danke für die Antwort. Dann werde ich den "Notify Moderators" mal testen.
Gruß
Jürgen
danke für die Antwort. Dann werde ich den "Notify Moderators" mal testen.
Gruß
Jürgen