Ich suche einen MOD der in den Gruppen anzeiget seit wann ein USER in einer Gruppe ist.
Ich habe eine Gruppe in der User nur für eine Bestimmte zeit kommen und das ganze ist manuell nicht zu verwalten.
Hat jemand eine Idee? MOD Snippet etc???
Vielen Dank im vorraus ich nutze phpbb 3.0.7-PL1 mit ProDark
In Gruppe seit! User in Gruppe seit xx.xx.xxxx
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
In Gruppe seit! User in Gruppe seit xx.xx.xxxx
Zuletzt geändert von bunker81 am 10.06.2010 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: In Gruppe seit! User in Gruppe seit xx.xx.xxxx
Kann mir den keiner Helfen??
Ich muss einsehen können wann ein User einer bestimmten Gruppe(egal welche) beigetreten ist also seit wann er darin ist so wie da steht Registriert seit.
Wer mir Helfen kann bekommt einen Exclusiven PR 3 Link.
Ich muss einsehen können wann ein User einer bestimmten Gruppe(egal welche) beigetreten ist also seit wann er darin ist so wie da steht Registriert seit.
Wer mir Helfen kann bekommt einen Exclusiven PR 3 Link.