Allgemeines Design Problem

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TZ Zero
Mitglied

Allgemeines Design Problem

Beitrag von TZ Zero »

Hallo alle phpBBler,

Ich habe schon seit längeren das Problem das bei fast jeden schon fast 95% aller Designs irgendwo an einer oder mehr stelle(n) einfach die Buttons fehlen! :x

Ich habe mir viele Designs angeguckt und viele davon gefallen mir! doch bei allen fehlen die Buttons wie z.Bsp. "Neues Thema, Antworten, Persönlicher Bereich, Registrieren, Anmelden" usw.

mein Lieblings Design von allen ist jetzt "VistaBlue" doch da fehlen einfach die Buttons! der Link ist zwar da und funktioniert, aber nur wenn man weiß wo es sein sollte! und das ist ja nun mal nicht richtig in Ordnung!?!

Und die Degens sollen auch in meiner Version sein (3.0.7-PL1)

Was muss ich tun das die Designs Funktionieren??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon mal im Voraus :grin: :wink: :D
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Allgemeines Design Problem

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal hier, es fehlen lediglich die deutschen Buttons: KB:buttons oder auch KB:keine_neuen_themen ( Abschnitt zu den deutschen Buttons )
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
franki
Ehemaliges Teammitglied
Re: Allgemeines Design Problem

Beitrag von franki »

Hallo

Schau mal ob Du hiermit was anfangen kannst ?
Die Buttons sind zwar vom vistablue-Style aber von der phpbb3.0.5 Version.
vistablue_de.zip
LG Franki
TZ Zero
Mitglied

THX at Metzle and franki

Beitrag von TZ Zero »

danke euch beuten :D,

ich weiß nun das halt nur die deutschen Buttons fehlen ;D and danke an franki für den Download und natürlich auch an Metzle für deine Infos ;D

hat mir sehr geholfen bin nun mehr zufrieden denn je ;D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“