Could not get style data Fehler...

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
cringer20
Mitglied

Could not get style data Fehler...

Beitrag von cringer20 »

Hi,

ich bin langsam am verzweifeln. Hatte jetzt schon lange Zeit n phpBB3 Board und hab mich jetzt für ne komplette Neuinstallation entschieden. Hab also das alte Forum gelöscht, die MySQL Tabellen ebenfalls. Nach dem Aufspielen und der Installation, die auch ohne Fehlermeldung verläuft, bekomme ich auf der Startseite allerdings dies:

Allgemeiner Fehler - Could not get style data

Habs jetzt schon ein paar mal neu aufgespielt weil ich gedacht hatte es wäre irgendwo ein Fehler passiert, bin langsam allerdings am Verzweifeln, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? Egal ob mit Version 3.0.4. oder jetzt 3.0.7 PL1 kommt der Fehler, was kann das sein?
Zuletzt geändert von cringer20 am 09.06.2010 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
cringer20
Mitglied

Re: Could not get style data Fehler...

Beitrag von cringer20 »

Ich nochmal, jetzt wird ein anderer Fehler angezeigt, hab allerdings nichts gemacht:

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'AND t.template_id = s.template_id AND c.theme_id = s.theme_id AND i.imag' at line 4 [1064]

Was tun?
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

Hallo

Schau mal hier
LG Franki
cringer20
Mitglied

Beitrag von cringer20 »

Hi, hab die database_update.php ausgeführt und bis auf die .htaccess und index.htm alles aus dem cache Ordner gelöscht, es bleibt allerdings leider bei der Fehlermeldung :(
cringer20
Mitglied

Beitrag von cringer20 »

Hat sonst vielleicht jemand ne Idee? Gibts doch nicht das wir das nicht hinbekommen :-?
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“