Wie bekomme ich oben auf die seite ein Banner?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
lenasfanclub
Mitglied

Wie bekomme ich oben auf die seite ein Banner?

Beitrag von lenasfanclub »

Hallo,
wie bekomme ich oben auf meine Seite noch ein Banner?
seite auf Anfrage, da Werbung ja sofort hier gelöscht wird.

ach egal die seite lautet:

http://www.lenasfanclub.de
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Wie bekomme ich oben auf die seite ein Banner?

Beitrag von 7emper5i »

Der Link zu deiner Seite ist nicht mit Werbung gleichzusetzen.

Wo möchtest du den Banner denn hinterlegt haben?
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
lenasfanclub
Mitglied

Beitrag von lenasfanclub »

7emper5i hat geschrieben:Der Link zu deiner Seite ist nicht mit Werbung gleichzusetzen.

Wo möchtest du den Banner denn hinterlegt haben?
über der benutzer und password abfrage oder halt als ersatz aber auf der ganzen liene wo der kleinere banner bereits ist.

danke
DeepSurfer
Mitglied

Beitrag von DeepSurfer »

gibt doch banner-MOD der das alles verwirklicht.
wie einst der MCP aus Tron auf dem Bildschirm zu schreiben pflegte.
- end of communication -
greets
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Hi,

ist das nun das finale Template?

Wenn ja, dann solltest du den Background noch abändern. Bei mir auf einem 27" ist der Background zwar dynamisch aber wiederholt sich.

Bei diesem Template brauchst du wohl keinen Banner mehr.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Die Darstellung im Netbook und *Handy solltest Du ggf. bitte noch einmal überprüfen.
Bspw. Netbook: Die Forenbeschreibung ragt um rund 40% über den rechten Rand hinaus und die Jumpbox passt leider auch nicht ganz.

Reiner Denkansatz - keine Kritik
Das derzeitige Logo ist für diese Art des Aufrufs (beinah) bildschirmfüllend. :wink: Noch ein zusätzliches Banner und die Darstellung könnte darunter leiden, - je nachdem welche *Nutzergruppe Du zudem ansprichst und erreichen möchtest, wäre dies evtl. ein Grund für eine (Ver)Änderung (?).

Grüße
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 11.06.2010 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

@lenasfanclub, ich dachte du wolltest keinen Support mehr, siehe? Oder wolltest du nur schon mal wissen, wie man das Copyright entfernt, nachdem du mit Hilfe des Supportes hier dein Forum auf Vordermann gebracht hast?
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Der Hinweis ist ja wieder drin.. und er sie es wechselt das boarddesign eh alle 10 Minuten durch...

von daher...

wrten wir mal ab, was noch alles für ein [ externes Bild ] kommen wird.. vom ersiees.
franki
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von franki »

wolfman24 hat geschrieben:@lenasfanclub, ich dachte du wolltest keinen Support mehr, siehe? Oder wolltest du nur schon mal wissen, wie man das Copyright entfernt, nachdem du mit Hilfe des Supportes hier dein Forum auf Vordermann gebracht hast?
Darauf wirds wohl hinauslaufen :roll:
LG Franki
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“