Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
http://www.pic-upload.de/view-5700421/B ... 6.png.html
Auf der rechten Seite ist mir zu viel leerer Platz frei!
Diesen möchte ich füllen, in dem die Forenbereiche mehr Platz bekommen sollen, jetzt bleibt meine Frage an euch.
Wie ist diese Aufgabe am besten zu lösen?
bin ratlos
Eine interessante Frage, der ich mich gerne anschließe.
Kein Lösungsansatz:Testweise hatte ich width --> dd.lastpost auf 20% und ul.topiclist dt auf 55% gesetzt (800x600px). Wie würde ich richtigerweise vorgehen müssen, um die drei rechts gelegenen Spalten einschl. der Überschriften "rechtsbündig" auszugeben und den linksseitigen Forenbereich (Hauptübersichten) zu verbreitern?
Dankeschön!
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
sorry, ich frage abermals. Ich habe leider keine weitere Möglichkeit gefunden. CSS-Änderungen anderer Art, ergaben leider Zeienumbrüche.
Kennt sich jemand aus und kann helfen?
Edit:
Rechtsbündig und inhaltlich *zentriert bzw. **linksbündig sollen dargestellt sein: *Themen /* Beiträge / **Letzter Beitrag
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x, Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.