Link zu einer bestimmten Antwort???

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nuknuk
Mitglied

Link zu einer bestimmten Antwort???

Beitrag von Nuknuk »

Moin,

ich habe schon ein paar mal gesehen das man es hinbekommt einen link zu einem Thema so zu "stricken" das man nicht in dem Haupt Thema landet sondern zu einer bestimmten Antwort kommt. Beispiel:

Thema 1 mit 5 Antworten
im Thema 2 möchte ich nun einen link posten zu der 4 Antwort zum 1. Thema, so dass wenn man auf denn link klickt direkt die 4. Antwort lesen kann ohne erst suchen zu müssen.

Wie muss ich das machen?

LG
Wer nicht fragt bleibt dumm!
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer
Re: Link zu einer bestimmten Antwort???

Beitrag von 7emper5i »

[ externes Bild ]

Dort auf den kleinen Kasten mit der rechten Maustaste klicken und "Link-Adresse kopieren".

Viel Erfolg. :wink:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nuknuk
Mitglied

Beitrag von Nuknuk »

Ah ok danke! :D Das ist ja mal sau einfach und sau dämlich das noch fragen zu müssen! :D
7emper5i
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von 7emper5i »

Ne, der Knopp is nur [ externes Bild ]klein

:roll: :lol: :D
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nuknuk
Mitglied

Beitrag von Nuknuk »

Gesehen hatte ich das Ding wohl schon aber nie mit sowas in verbindung gebracht oder auch nur daran gedacht! :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“