Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich dem Rechtesystem von phpBB 3.0.5:
Wie kann man Globalen Moderatoren verbieten, dass diese Themen löschen können. Ich finde nur möglichkeiten ihnen das Beitragslöschen zu verbieten.
vielen Dank im Vorraus
Globale Mods: Themenlöschen verbieten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Globale Mods: Themenlöschen verbieten
soweit ich weiß, ist der "beitrag" sowohl startposting eines threads als auch antwortposting.
entweder können die alles löschen oder nichts.
entweder können die alles löschen oder nichts.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch

danke für den Denkanstoß,
das habe ich dann wohl übersehen
das habe ich dann wohl übersehen

es ist nicht so eindeutig formuliert im ACP, aber da ich dort nix anderes finde, bin ich zum obigen Ergebnis gekommen 

There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.