User anzeigen Hack

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
hunny
Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2002 10:00
Wohnort: Sulingen
Kontaktdaten:

User anzeigen Hack

Beitrag von hunny » 09.02.2003 17:15

Hallo,
habe die Suchfunktion zwar benutzt bin aber nicht fündig geworden :oops: Ich suche den Hack der im Forum User anzeigt die das Forum besucht haben!
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen -> danke im vorraus Grüße hunny

Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny » 09.02.2003 17:17

das ist der last visit hack
http://mods.db9.dk

Benny

Benutzeravatar
hunny
Mitglied
Beiträge: 474
Registriert: 18.08.2002 10:00
Wohnort: Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von hunny » 09.02.2003 20:14

Hallo,
vielen Dank für Deine Hilfe!Sag mal wie wird das jetzt gemacht?Muß ich die inhalte aus dem Hack einfach in die schon vorhandene DB datei kopieren oder die neue Datei so hochfahren?

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“