[BETA] Simple Calendar

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
tomschaa
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2010 14:30

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von tomschaa »

Dankeschön...

Edit: ...und PS: dein "register" funzt net und bleibt am Template hängen.

Grüße tomschaa
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Ja hab letztens alles bisschen umgebaut, kann seind as da der ein oder andere Fehler reingekommen ist, danke schonmal für die Meldung.
mojito
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 10.06.2010 11:07

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von mojito »

gut, dann noichmal hier:

eine sache ist mir jetzt bei der Formatierung der Termine aufgefallen. wenn ich mehr al einen Termin an einem Tag ahbe, dann stehen die termine hintereinander drin. bzws so komisch untereinander.

siehe hier:
klick mich in bin ein bild

wie bekomme ich es hin, das die vernünfig in einer liste auftauchen und nciht so komisch kreuz und quer. am liebsten wäre halt so ein art liste bei dem Datum...
PilotX

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von PilotX »

Gibt es an dieser Front schon Neuigkeiten?
PilotX hat geschrieben:Hallo Hexcode,

erstmal ein ganz dickes Lob. Der Kalender ist Spitze. Nur habe ich ein kleines Problem.

Im Admin-Bereich unter MODs kann man einige wenige Einstellungen für den Kalender vornehmen. Man kann hier z.B. "Gruppen, die jeder Benutzer einladen kann" festlegen.
Wenn ich hier nun eine Auswahl treffe, und dann auf absenden klicke, ist danach stets der Eintrag "Registrierte Benutzer" deaktiviert. Schau:

Vorher:
[ externes Bild ]

Nachher:
[ externes Bild ]

Ich kann das Problem nur lösen, indem ich alle Einträge auswähle und auf absenden klicke. Da nimmt er aber auch alle. Also auch Bots und so. Aber das will ich nicht.

Kannst du mir erklären, was da schief läuft?

Vielen Dank

Gruß
PilotX

PS: Habe Version 0.7.0 laufen. Forum ist 3.0.7-PL1. Sonst klappt alles.
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Ich hab derzeit recht viel in der Schule um die Ohren, aber dem nehm ich mich aufjeden Fall noch an.
PilotX

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von PilotX »

Hexcode hat geschrieben:Ich hab derzeit recht viel in der Schule um die Ohren, aber dem nehm ich mich aufjeden Fall noch an.
OK vielen Dank. Nur die Ruhe :)
CKruhoefer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010 03:41

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von CKruhoefer »

Hallo,

ich bin irgendwie vernagelt im moment. Hab mir den Kalender installiert. Alle Tables sind in der Datenbank, Im ACP/UCP/MCP sind die Einstelltabs vorhanden.

Mein Problem ist, der Link zum Calendar wird nicht angezeigt. Habe die Overall-Header schon zig mal geändert mit dem was in der Install.xml steht und x mal roll back. Cache leeren, server reboot Client reboot alles nichts. Kein Link zum Calendar.

Ich denke ich habe einen recht Dummen fehler gemacht aber ich kann keine Fehler finden.

Vielleicht weiß wer ad-hoc was ich falsch gemacht habe.

Danke im voraus.

MfG Claas
Hexcode
Mitglied
Beiträge: 286
Registriert: 04.01.2010 20:56
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von Hexcode »

Dazu bräuchte ich nen Link zu deinem Forum...
CKruhoefer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2010 03:41

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von CKruhoefer »

Hiho,

sry, klar. Naja war spät :)

http://www.f-et-s.de/forum/index.php

tester

12345678

der darf nix ausser dem Kalenderbenutzen.

Danke schonmal im voraus.

MfG Claas
Zuletzt geändert von CKruhoefer am 16.06.2010 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 1600
Registriert: 30.08.2008 20:41

Re: [BETA] Simple Calendar

Beitrag von aurora876 »

CKruhoefer hat geschrieben:Hallo,

ich bin irgendwie vernagelt im moment. Hab mir den Kalender installiert. Alle Tables sind in der Datenbank, Im ACP/UCP/MCP sind die Einstelltabs vorhanden.

Mein Problem ist, der Link zum Calendar wird nicht angezeigt. Habe die Overall-Header schon zig mal geändert mit dem was in der Install.xml steht und x mal roll back. Cache leeren, server reboot Client reboot alles nichts. Kein Link zum Calendar.
Ich nutze zwar einen anderen Kalender, aber evtl. ist es hier ähnlich:
Kann es sein, das du dir keine Rechte für den Kalender gegeben hast? In dem Fall kannst du soviel aktualisieren, wie du willst - ohne das "Recht auf Kalender" kriegst du den dann nicht zu sehen.
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“